Vollmond am 27. Dezember 2023

Meine Lieben,

am Mittwoch, den 27.12.2023, exakt um 1.34 Uhr, findet der letzte Vollmond diesen Jahres im Tierkreiszeichen Krebs statt. Der letzte Vollmond 2023 appelliert noch einmal an unsere Gefühle. Dieser Vollmond im Krebs macht uns kurz vorm Jahreswechsel empfindsam. Wir haben Antennen für feinste, zwischenmenschliche Schwingungen und orientieren uns entsprechend. Dieser Vollmond installiert so etwas wie ein seelisches Navi, das uns genau erklärt, wo wir gerade sind und wie wir unsere Ziele für das Jahr 2024 erfolgreich ansteuern. Gut zu wissen, das wir diesem Mond-Navi bedenkenlos vertrauen können. Genießen wir die letzten Tage und freuen uns auf 2024. Schicken wir gute Gedanken und Wünsche in der Silvesternacht in den Himmel und haben wir das Vertrauen, dass die Liebe und das Gute auf der Welt immer siegen werden.

Ich wünsche ein glückliches und gesundes  Jahr 2024 mit  allen Phasen des Mondes, eure Sylvana