Sylvanas Wochenblick vom 25.12.-31.12.2023

Meine Lieben,

das wird nochmal aufregend auf den letzten Metern von 2023. Wahrlich kein so leichtes Jahr, allein schon, wenn man das Weltgeschehen betrachtet. Dazu hat jeder von uns noch seine eigenen kleinen und großen Sorgen, die das Leben schwer machen. Der Start in die letzte Woche des Jahres ist allerdings wundervoll! Freuen wir uns auf fantastische Sterne zum Jahreswechsel! Wir erleben in den letzten Tagen des Jahres wie in einem Zeitraffer, was wir im vergangenen Jahr oft schmerzlich vermisst haben: Liebe, die uns träumen lässt. Hoffnung, die uns Angst nimmt, Zuversicht, die uns Mut macht. Nicht zu vergessen die Freude darüber, wenn sich jetzt ganz überraschend ein Herzenswunsch erfüllt. Jupiter macht uns diese Freude. Mit Sonne, Venus, Pluto zündet der Glücksplanet ein astrologisches Feuerwerk. Gut beschützt von den Sternen sagen wir: Willkommen 2024!

Herzliche Grüße in die letzte Woche des Jahres und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht, eure Sylvana