Gästebuch

Habt Ihr Anregungen, Wünsche, Kritik oder wollt euch gern über neue Beiträgen informieren lassen, dann dürft Ihr hier gern Euren Eintrag im Gästebuch hinterlassen. Das Formular findet Ihr unten im Anhang. Natürlich sind auch Danksagungen gern willkommen, denn positive Erfahrungen sollten geteilt werden.

Eure Sylvana

105 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Liebe Sylvana,

    mit dem heutigen Tag verbinden uns sieben verflixte spirituelle Jahre.
    Immer wieder war ich dermaßen begeistert von Deiner Hellsicht mit fortwährend eintreffenden Voraussagen und wollte unbedingt selbst diese Fähigkeit erlernen. Folglich belegte ich einen Deiner Kartenkurse. Niemals hätte ich gedacht, dass ich eines Tages so erfolgreich die Deutung via Skatblatt praktizieren werde.

    An dieser Stelle möchte ich Dir einen Dank ausschreiben für Deine Unterstützung, Geduld und all die Zeit, die Du in mich investiert hast.
    Zur Auffrischung und Festigung der bisherigen Kenntnisse, befinde ich mich seit geraumer Zeit in einem sehr intensiven Coaching mit Dir. Dieses rundet Deinen Kartenkurs ab und lässt über anspruchsvolle Übungen die letzten Unsicherheiten bei Beratungen verschwinden.

    Deshalb lege und interpretiere ich derzeit zahlreiche Kartenbilder mit Begeisterung und Leichtigkeit. Das wäre mir ohne Dich und Deiner Erfahrungen nicht möglich gewesen.

    Ich hoffe, Du kannst weiterhin noch vielen Menschen helfen, sei es bei Problemen, Entscheidungshilfen oder die eigene Persönlichkeit zur Berufung weiter zu entwickeln.

    Deine Studentin Manu.

  2. Meine liebe Sylvana,
    ich bin gerade so froh und dankbar und glücklich!!!
    Du sagtest, unser Weihnachtsgeschäft würde sehr gut gehen. Ich denke, du hattest (wieder) Recht
    Es fühlt sich gut und richtig an.
    Wir denken oft an dich in diesen Tagen. Du hast mich sehr ermutigt!
    Tausend Dank!
    Eine wunderbare Vorweihnachtszeit wünschen wir euch!
    LG Matthias und Kerstin ❤️

  3. Liebe Sylvana,
    du bist meine Adresse, wenn ich mit den Dingen des Lebens kämpfe, wenn ich Rat suche, wenn ich Motivation brauche, Bestätigung nötig habe.
    Du bist eine wunderbare Beraterin. Du schubst mich an und ich laufe los.
    Was ich geschafft habe an Unglaublichem, habe ich geschafft durch dich und die Karten.
    Sagenhaft, wozu man fähig ist, wenn man nicht allein durch muss. Du ermutigst mich immer wieder.
    Vielen lieben Dank dir!
    Deine Kerstin

  4. Meine Liebe Sylvana,
    Seit 2009 begleitest du mich, ein großes Dankeschön!!! Alle Höhen und Tiefen hast du mitbekommen, nun ist es genauso gekommen wie du es gesehen hast. Bin jetzt mit meiner Liebe zusammen und ja wir ziehen zusammen, so wie Du es mir im März gesagt hast.
    Danke das es Dich für uns Ratsuchende gibt. Liebe Grüße Britta

  5. Guten Morgen Du Liebe Seele,
    EINGETROFFEN
    Er hat Donnerstag angerufen und wir haben 1,5 Std. Tel.:) Gestern kamen ganz viele Nachrichten von Ihm.
    Sylvana, du und deine Karten seid perfekt. Alles kommt am End so wie Du es siehst.
    Liebe Grüße Britta

  6. Ute
    08.02.23 Mittwoch 10 Uhr
    Liebe Sylvana
    Ich möchte mich für das tolle Gespräch mit dir
    herzlich bedanken.
    Nach einem harten Jahr 2022, hast du mir eine
    Kartenlegung für das Neue Jahr gemacht und hast mir viele positive Dinge berichtet .
    Du hast alles auf den Punkt gebracht gemeinsam haben wir über viele Probleme gesprochen.
    Ich freue mich immer wieder auf einen Besuch bei dir,
    dein Wissen und deine Ratschläge geben mir immer wieder Mut, schön dich an meiner Seite zu haben als die allerbeste Wegbegleitern der man vertrauen kann.
    Bleib gesund und fühle dich gedrückt.
    Von Ute

  7. Liebe Sylvana, ich war – nach harten und anstrengenden Monaten – am Samstag zum ersten mal bei Dir. Du hast mir bestätigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Nun erwarte ich mit Spannung und Freude das kommende Jahr und wenn alles in etwa so eintrifft wie vorhergesagt, kann ich hoffentlich am Jahresende sagen “ 2023 war mein Jahr“. Ich habe mich vom ersten Augenblick aufgehoben gefühlt und Dir vertraut. Vielen Dank und bis bald , ich werde berichten !

  8. Meine Liebe Sylvana,
    EINGETROFFEN!!!!
    Er hat sich heute gemeldet und wir treffen uns nächste Woche!!

    Wow, ich bin nach sovielen Jahren mit Dir immer wieder fassungslos, dass es immer so kommt wie Du es siehst!!!
    Danke das Du mich in 2022 Monatlich begleitet hast und ich freue mich auf 2023 mit Dir.
    Ganz liebe Grüße Britta

  9. Liebe Sylvana,
    wir waren heute nicht zum ersten Mal bei dir, aber zum ersten Mal in den Rauhnächten. Gemeinsam wagten wir einen Blick ins Jahr 2023.
    Du machtest Mut, dem Unvermeidlichen tapfer und gewappnet ins Auge zu blicken.
    Du ermutigtest uns, Altes loszulassen, Neues zu wagen.
    Dabei fragen wir uns nicht, OB alles so geschehen wird, sondern nur wie und wann.
    Danke, dass du uns immer eine so liebevolle und kluge Wegbegleiterin und Ratgebende warst und bist.
    Mögest du umgeben sein von Menschen, die dich halten, wenn du einmal fühlst, dass dir die Energie ausgeht.
    Hab einen gesegneten Jahreswechsel!
    Herzlichst, Laura und Kerstin

  10. Meine Liebe Sylvana,
    Seit 2009 fängst Du mich auf, ein liebes Dankeschön dafür.
    Deine Karten und Du habt am End immer Rech ,ob im Job oder in der Liebe.
    Vielen Dank das es Dich für uns alle gibt

    Ganz liebe Grüße Britta

  11. Liebe Sylvana,
    Wow, Du und Deine Karten, Er hat mit meinem besten Freund gesprochen und er wird mich nach meinem Urlaub treffen!!! So wie Du es in Deinen Karten gesehen hast. Ich freue mich auf das was kommt.
    Lieben Dank, dass es Dich für mich gibt.
    Du hilfst und begleitet mich seid Jahren und am End kommt es immer so wie Du es siehst.
    Liebe Grüße Britta

  12. Liebe Sylvana,
    Wir danken Dir für die warmherzige und informative beratende Unterstützung.
    Du gibst viele wertvolle Tipps und hast uns in jedem Gespräch den besten Weg aufgezeigt.
    Für weitere Entscheidungen warst du uns eine sehr große Hilfe. Es macht viel Freude mit dir zu reden.
    Bis zum nächsten Mal.
    Es grüßen dich Manu & Sindy.

  13. Meine Liebe,
    Ohne Worte, vor Wochen hast Du gesagt,dass die“Ältere“ unsere neue Kollegin wird und nicht die Jüngere!!!! So ist es auch gekommen,
    Wahnsinn!!!!
    Liebe Grüße Britta

  14. Liebe Sylvana,
    EINGETROFFEN!!!
    WAHNSINN, Du und Deine Karten sind perfekt 🙂
    Es ist soviel schon passiert wie Du es gesehen hast. Dankeee das Du mich seid 13 Jahren begleitest, ich hoffe es folgen noch viele Jahre!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Ostern und eine tolle Zeit.
    Ganz liebe Grüße Britta

  15. Meine liebe Sylvana,

    Ich möchte mich für alles bedanken was du
    für mich gemacht hast. Habe dich so oft kontaktiert,
    du gibst mir immer schnell eine positive Nachricht.
    Viele schöne Veränderungen treten jetzt in mein Leben, alles was du mir vorab gesagt hast.
    Bleib so herzlich wie du bist und alles alles Gute
    für deine Zukunft.
    Viel Gesundheit und eine dicke Umarmung.

    Herzliche Grüße von Ute

  16. Meine Liebe Sylvana,
    Vielen Lieben Dank für das tolle Gespräch heute.
    Danke das es Dich für uns Ratsuchende gibt.
    Du und Deine Karten seid 100%.
    Liebe Grüße Britta

  17. Liebe Sylvana, will/muß mich bei Dir bedanken.
    Alles was Du mir über meine schweren rechtsstaatlichen Probleme hier in Sachsen erzählt hast, habe ich anfangs nicht geglaubt…aber gehofft. Jetzt am Monatag 28.2. war ShowDown vor Gericht….
    und alles ist auch so eingetroffen und die Ergebnisse sind so wahr geworden, wie Du sie mir
    erzählt hast = 95 % = sensationell.
    Obwohl wir uns nicht persönlich kennen, sondern nur das Telefon benutzten,
    hast Du immer gesagt, keine Angst, du bist in guten Händen. du hast 2 gute Anwälte
    einen jungen und älteren=stimmt!!
    …und jetzt ist ein 2 Jahre anhaltender Zwist, der mich an meine physichen und psychischen
    Grenzen führte vorbei….so daß ich jetzt Dir zurufen kann: DANKE und auf zu neuen Ufern,
    Amor soll mich ja noch in diesem Jahr treffen….und visiert mich schon an! Hurra!
    Dann melde ich mich wieder.

  18. Ute
    Liebe Sylvana,
    du begleitest mich seit September 2021 in meiner
    sehr schwierigen Lebenssituation. Ich war bereits
    2 mal bei dir, dein Empfang ist immer sehr herzlich
    und man spürt bei dir eine unwahrscheinliche
    Energie und angenehme Düfte.
    Sehr gespannt höre ich Dir zu ,was deine Karten aussagen du bringst stets alles auf den Punkt.
    Tiefgründig erkennst du schwierige Situationen
    und wir fanden gemeinsam einen Lösungsweg.
    Auch in SOS Situationen erreicht man dich, du bist
    immer herzlich und für mich da.
    Ich danke dir von Herzen du gibst mir sehr viel Kraft.
    Immer wieder gern.

    Bleib gesund du bist meine Heilerin.
    Fühle dich umarmt.
    Ute

  19. Liebe Sylvana,
    Nochmal Herzlichen Dank für den SOS Termin!!! Du und Deine Karten beruhigen mich immer wieder
    Es kommt immer so wie Du es siehst.
    Du bist eine große Bereicherung für uns Ratsuchende. Schön das es Dich für uns gibt.
    Ich freue mich auf unser nächstes Gespräch.
    Liebe Grüße

  20. Meine Liebe Sylvana,

    Mal wieder ist alles so gekommen wie Du es gesagt hast. Habe meine Leichtigkeit wieder und einen schönen Flirt 🙂
    Ich Danke Dir für soviel Jahre mit Dir und Deinen Karten.Du liegst immer Richtig.
    Lg Britta

  21. Liebe Sylvana, angenehm ist dein unaufgeregter Umgang mit den Karten und ihren Aussagen. Es fühlt sich an wie ein Gespräch mit einer Freundin und ich muss gut zuhören, um auch alles Gesagte aufzunehmen. Es gibt Dinge, die ich gerne höre. Unangenehme Dinge berichtest du schonend aber ehrlich. Auch Ankündigungen, die ich eher an die Seite gelegt hatte, realisierten sich. Danke für die Hilfe und wir werden sicherlich wieder einmal schnaken, LG Angelika

  22. Mein ganz herzliches „DANKE“ für 80, sehr ehrliche Gästebucheinträge. Danke für euer Vertrauen und die Wertschätzung die ich über all die Zeit von EUCH bekommen habe. Ich liebe meine Berufung und bin unendlich dankbar für meine Wurzeln.

  23. Vor ein paar Monaten habe ich mir den Wunsch erfüllt einen Kartenlege Kurs bei Sylvana durchzuführen.
    Sylvana hat mir mir sehr viel Feingefühl ihr „ altes Wissen“ vermittelt. Sie lebt das Kartenlegen und man spürt wieviel Intuition sie mit einfließen lässt.

    Ich lege mittlerweile selbst die Karten für Menschen in meinem Umfeld und bin sehr dankbar über diesen Schatz den mir Sylvana beigebracht hat.

    Danke ✨

  24. Liebe Sylvana
    Wir waren nun schon 2mal bei dir.
    Deine sympathische , fröhliche und aufgeschlossene Art machte es sehr leicht uns dir gegenüber zu öffnen.
    Du gabst uns Kraft und Zuversicht in unsere Zukunft.
    Deine Vorhersagen trafen im Verlaufe des Jahres zu, manche früher manche später.
    Gerne kommen wir jedes Jahr wieder.
    Ganz liebe grüße
    Sandy und nikki

  25. Liebe Sylvana,
    seit Jahren begleitest du mich 🙂 und meinen Mann – unsere Arbeit – unsere Bemühungen mit Kraft und Empathie auch unseren Kunden möglichst eine gute Stütze in schweren Stunden zu sein.
    Deine Informationen haben uns stets geholfen, auch sehr schwierige Zeiten zu meistern. Zu verstehen und zu agieren. Vielen Dank für Deine Hilfe und Deine Treffsicherheit. Wir werden es mit Deiner beratenden Unterstützung schaffen, auch in diesem Jahr mit Anstrengung und Dankbarkeit alle Aufgaben zu meistern. Wir können deine Unterstützung nur allen Fragenden und Hilfesuchenden wärmstens empfehlen.
    Wir hoffen, dass du und Deine Familie gesund bleibst und freuen uns auf noch viele kommende gemeinsame Gespräche.

    Liebe Grüße Diana

  26. Liebe Sylvana, ich habe ein sehr hartes Jahr in allen Bereichen hinter mir. Du hast mich immer liebevoll und treffsicher begleitet. Du bist so eine tolle Frau. Ich bin froh, dass es Dich gibt! In den allerschlimmsten Momenten fängst Du mich auf

    Vielen ❤️ lichen Dank für Alles

    LG Susanne

  27. Liebe Sylvana!
    Ich bedanke mich für die tollen Beratungen und die liebevolle Begleitung im Jahr 2020!
    Dieses Jahr war für mich mit sehr vielen Veränderungen versehen ,deshalb bin ich sehr dankbar dir begegnet zu sein!!!
    Deine Beratungen egal wann auch immer waren stets von höchster Treffsicherheit und liebevollen Geleit!
    Ich bin immer wieder aufs Neue überrascht
    wie die Karten den Weg zeigen und bleibe auch weiterhin im Vertrauen und natürlich positiv!
    Vielen lieben Dank und alles liebe und Gute für das kommende Jahr

  28. Im letzten Jahr wusste ich einfach nicht mehr weiter. Trennung nach 23 Jahren von meinem Mann, ja od nein. Ich habe einen Termin bei Sylvana gemacht und was sie sah von mir ohne das ich ihr irgendetwas erzählt habe war unglaublich.. alles was sie vorher sagte ist genau so eingetroffen. Anfang des Jahres bin ich wieder zu ihr, aus lauter Neugier und einen inneren Drang. Und wieder sagte sie mir, wie mein Jahr verlaufen würde. Ich sagte ihr noch, niemals glaub ich das. Und doch auch dieses mal stimmte alles überein. Am Freitag hatte ich das erste mal einen telefonischen Termin, ich brauchte wieder Rat. Ich freue mich auf das was kommt. Und bin wieder sooo gespannt. Sylvana ist eine sehr warmherzige, offene und liebevolle Person. Ich bin immer wieder dankbar für ihre Wahrsagungen. Traut euch, ihr werdet nicht enttäuscht sein. Ich wünsche Dir liebe sylvana eine schöne Adventszeit und wir hören im neuen Jahr auf alle Fälle wieder voneinander. Ganz lieb Isabel

  29. Liebe Sylvana,
    kürzlich war ich „schon wieder“ bei dir :o) Manche denken, dass ich zu dir gehe, weil ich Kummer habe, aber ich komme auch sehr, sehr gern, wenn es mir gut geht. Auch dann sind die Gespräche mit dir ein Geschenk. Du machst aufmerksam. Du öffnest die Augen auch für die kleinen Dinge.
    Danke, du Liebe!
    Bis bald.
    Deine Kerstin

  30. Es ist schon eine Zeit her dass ich mit Sylvana gesprochen habe. Es ging mir damals sehr schlecht.Sie hat mir damals in der Hauptsache Mut zugesprochen. In ihren Karten stand viel über mein Leben und meine Probleme, für diese gab sie mir einige Lösungswege. Ich habe mich an das gehalten was sie mir riet und es geht mir heute wieder gut. Ihre warmherzige offene Art ist Balsam für die Seele. Ich danke ihr von Herzen.

  31. Liebe Sylvana!

    Ich hatte heute Nachmittag mein erstes Gespräch mit dir.Es war sehr aufschlußreich
    und stimmig und du warst mir eine gute Beraterin.Du hast viele Dinge richtig gesehen und
    vieles in meinem Leben bestätigt. Man fühlt sich bei dir sehr wohl und aufgehoben.
    Du bist eine ganz liebevolle Person.Ich freue mich schon auf meine Zukunft und auf
    viele weitere Gespräche mit dir.
    Sei ganz herzlich gedrückt.

    Antonie

  32. Liebe Sylvana,
    genau heute vor vier Jahren stieg ich in einen Bus…du weißt…! Wenig später saß ich als Häufchen Unglück bei dir. Ich musste nicht viel sagen…du wusstest es schon! Und heute bin ich soooo froh, dass du Recht hattest: alles braucht seine Zeit, aber alles würde gut werden. Und alles wurde gut. Ich kann es nur immer wieder sagen: wer weiß, ob ich ohne deine Hilfe den Mut aufgebracht hätte für all die Schritte. Der wichtigste liegt nun auch hinter mir.
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit dir. Danke, tausend Mal!
    Deine Kerstin

  33. Edelstein-Beratung bei Sylvana:
    Nach kurzem Suchen haben wir sofort das richtige Edelstein-Pendel für mich gefunden. Sylvana berät mit viel Liebe, fundiertes Wissen und aus Erfahrung heraus. Auch hat sie einen Tipp für mich. Für meine Schwangerschaft und Stillzeit wäre ein Mondstein genau das richtige. Nun gut, Sylvana muss es wissen! Also Mondstein-Anhänger angelegt und innerhalb von wenigen Stunden habe ich von der Kraft des kleinen Steinchens profitiert. Ich war selbst verblüfft! Ich fühle noch intensiver: ich bin in Liebe. Zu meinem Mann, meinem ungeborenen Kind und überhaupt. Seitdem ich den Stein trage, strahle ich von innen heraus. Noch mehr als sonst.
    Jetzt bin ich auch im Edelsteinfieber! Mal schauen, welcher als nächstes Zuhause einzieht.
    Vielen Dank für deine liebe Art, für deine Zeit, für dein über Jahre angereichertes Wissen liebe Sylvana.
    Ich hoffe, noch ganz viel von dir zu lernen.

    Ich umarme dich und wünsche dir das Beste.

  34. Beste Wahrsagerin in the Town!
    Wir haben nun schon das dritte mal Sylvanas Kunst in Anspruch genommen. Nicht nur ich sondern auch mein Mann sind hell auf begeistert von der Treffsicherheit und ihrer liebenswerten Art, wie sie die Dinge aufdeckt.

    Liebe Sylvana. Bleib wie du bist. Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit, weiterhin Freude am Leben und von Herzen alles Gute!

  35. Ich hatte zum 2. Mal Kontakt mit Sylvana und es war wie immer super nett und sehr informativ! Bei unserem ersten Kontakt hat sie schon gesehen was passieren wird (in der Liebe ) bevor ich überhaupt etwas ahnte. Bei unserem zweiten Gespräch hat sie mir alle Ängste genommen und such mein neuer Partner war sehr glücklich über ein Gespräch mit ihr! Also ihr Lieben seid neugierig und lasst euch darauf ein etwas über euch und euer Leben zu erfahren

  36. Liebe Sylvana
    Vor einiger Zeit hatte ich dich wieder aufgesucht, um in meinen Herzensangelegenheiten etwas Klarheit zu bekommen.
    Du legtest mir wieder die Karten, die mir Dinge aufzeigten, die kommen sollten, wenn die Zeit dafür reif wäre….. und was soll ich sagen….
    Alles ist wieder genau so gekommen, wie du gesagt hast!!
    Du bist die Beste.
    Vielen Lieben Dank und schön, dass es dich gibt
    LG Jana

  37. Hallo Sylvana

    2x haben wir schon miteinander telefoniert und ich bin beeindruckt von deiner Treffsicherheit mit den Karten. Deine Aussagen sind bis jetzt immer eingetroffen. Vielen Dank. Ich kann dich wärmstens weiter empfehlen.

    Lg Lea

  38. Liebe Sylvana,

    4 mal war ich bei dir. Und ich hätte nie gedacht, dass du Dinge so genau vorhersagen kannst.
    In Zeiten, wo man nicht weiß, wie es weitergeht, habe ich mich an jedes Wort von dir geklammert. Und es hat gestimmt. Alles!!!
    Auf den Tag genau hast du mir Gerichtsbeschlüsse gesagt… Umzug, finanzielle Dinge, Job, Liebe,….
    Ich komme im Januar wieder

  39. Liebe Sylvana,

    Ich habe die Prüfung bestanden!!!! So wie Du es vor drei Wochen gesagt hast und ja ein Mann hat den Kurs geleitet 🙂 Du bist und bleibst seit 10 Jahren Super. Vielen Dank das es Dich gibt.
    Ganz liebe Grüße

  40. Liebe Sylvana,
    seit einem Jahr bin ich froh dich kennengelernt zu haben. Bei mir ist bis jetzt wirklich alles 1 zu 1 eingetroffen. Du hast mir immer Kraft und Energie gegeben wenn ich dachte, dass alles für mich Schwarz aussieht. Du hast mir immer Vertrauen gegeben. Ich schätze dich sehr als Beraterin und kann dich aus vollem Herzen nur weiter empfehlen. Danke das es dich für uns gibt. Bis bald!!!
    Deine Bertha aus Peru

  41. Ein herzliches „DANKE“ für 60 Gästebuch-Einträge, danke für das Vertrauen in meine Berufung und danke für eure Wertschätzung! Ich bedanke mich weiterhin für alle liebevollen und ehrlichen Bewertungen auf meiner FB-Fanseite die von eurem Feedback lebt!
    Eure Sylvana

  42. Liebe Sylvana,
    bin wieder sehr erstaunt und erfreut, wie genau deine Vorhersagen eingetroffen sind!!
    Die Aussagen von dir haben mir über eine schwere Zeit hinweggeholfen und mich hoffen lassen, das alles
    gut wird.
    Ich kann dich nur aus voller Überzeugung weiterempfehlen und jedem raten, deine Beratung in Anspuch zu nehmen.
    Die Gespräche mit dir sind schon Therapie und sehr aufmunternd!
    Bleib wie du bist und uns allen noch lange erhalten !
    Liebe Grüße Daniela

  43. Liebe Sylvana,
    am Anfang des Jahres war ich wieder bei dir. Diesmal eine Frau im Glück! So wie du es gesagt hattest. Es gab noch Fragen und Gedanken, die mich weiter bewegten und immer noch bewegen. Und wieder nahmst du mir die Zweifel und die Ängste.
    Bis heute geschah und geschieht alles so, wie du mir vorhersagtest. Ich bin gelassener und weiterhin sehr optimistisch!
    Und ich werde nicht nur in Nöten an dich denken, sondern du sollst auch erfahren, wie sich alles zum Guten gewendet hat und bestimmt noch wenden wird.
    Tausend Dank für deine Begleitung und viele liebe Grüße!
    Deine Kerstin

  44. Liebe Lesende,
    ich lasse mir seit nunmehr 3 Jahren halbjährlich von Sylvana die Karten legen. Oft werde ich von Freunden gefragt, was mir das bringt.
    Es gibt mir bei bestimmten Themen einfach Ruhe, wenn ich weiß, dass z.B. ein bestimmtes Ereignis erst in einigen Monaten eintreten wird oder schon demnächst für Veränderung sorgt. Dann bin ich bei vorherigen Anzeichen und auch insgesamt gelassener.
    Sylvanas Vorausblick hat eine super Treffsicherheit, der ich aufgrund meiner Erfahrungen damit einfach vertrauen kann. Da ich die Kartenlegestunde tonlich mit dem Handy aufnehme, kann ich im Nachhinein immer prüfen, welche Ansagen eingetreten sind. Es passt jedes Mal.
    Ich empfehle Sylvana sehr gerne weiter. Und bitte: selbst ausprobieren, dann Urteilen. Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Therese

  45. Liebe Sylvana,

    Nun möchte Ich meine positive Erfahrung auch mal an dieser Stelle teilen;
    Ich habe mich bisher nie wirklich mit „Okkultismus“ (wenn man das so nennen kann) beschäftigt.
    Es gab dann irgendwann mal diesen einen Moment, an dem mich gewisse Fragen tiefgründig beschäftigt haben. Durch einen Rat meiner Freundin, bin Ich dann sozusagen auf Dich gestoßen.

    Am Anfang war Ich etwas skeptisch. Wie sollte jemand der mich nicht kennt voraussagen was mich in ferner Zukunft erwartet? Trotz dessen hast Du mich mehr als beeindruckt! Die Trefferquote lag bei satten 95% ! Auch nach unserem letzten Gespräch, was nicht lange zurückliegt, ist schon wieder etwas eingetreten, so wie Du es vorhergesagt hast! Es beruhigt mich irgendwo unheimlich und Ich bin froh Dich kennengelernt zu haben. Ich vertraue Dir da voll und ganz! Du schenkst einem soviel Kraft und Motivation mit deiner Herzlichkeit. Stehst mit Rat und Tat zur Seite. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Dir bedanken!

  46. Liebe Sylvana,
    vor 10 Monaten habe ich dich das erste Mal kontaktiert. Von Skepsis und Wunschdenken begleitet . Deine Aussagen haben alle zugetroffen, bzw. gewisse Umstände sind eingetreten. Für mich war dies eine völlig neue Erfahrung. Eine Erfahrung die mir letzten Endes geholfen hat eine neue Einstellung zum Leben zu gewinnen und wundersamen Dingen die uns begleiten ( auch wenn wir es uns nicht erklären können).Danke für deine Arbeit . Bis bald. Herzliche Grüße Diana

  47. Liebe Sylvana, alles ist bis ins Detail innerhalb eines halben Jahres eingetreten. Das ist absolut faszinierend wie präzise du die Themen beleuchtest und diese wahrhaft so eintreten. Ich bin seit 20 Jahren mit dem Kartenlegen vertraut, erlebe allerdings das erste mal, dass Aussagen der Karten mit der Realität so genau übereinstimmen.
    Für mich war das in dem letzten halben Jahr, wo vieles sehr turbulent war, unglaublich hilfreich. Dir ein herzliches Dankeschön! Carolin

  48. Liebe Sylvana,
    ich habe, um ehrlich zu sein, nicht mehr daran geglaubt. Weil ich mir selbst im Wege stand! Und nun ist alles doch genau so eingetreten, wie du es gesagt hast. Unglaublich, aber wahr! Ich bin über meinen Schatten gesprungen. Mit deiner liebevollen Hilfe und Unterstützung.
    Du sagtest, ich würde dich dann bald nicht mehr brauchen. Das glaube/hoffe ich nicht!
    Vielen, vielen Dank, dass ich dich getroffen habe!
    Bis ganz bald!
    Deine Kerstin

  49. Liebe Sylvana…
    Als ich das erste mal bei dir war, war ich sehr aufgeregt, denn ich war noch Nie bei einer Wahrsagerin und stand dem ganzen doch auch etwas skeptisch gegenüber.
    Es war überwältigend und im Nachhinein unglaublich.
    Alles ist so eingetreten, wie du es gesagt hast und auf was ich schon gar nicht mehr zu hoffen gewagt habe. Du hast mich auch in der Zeit mental immer wieder aufgebaut, denn ich war sooo ungeduldig.
    Ich danke dir von ganzem Herzen. Deine Gabe ist wirklich ein Segen
    LG Jana

  50. Liebe Sylvana, du begleitest mich nun schon seit 3 Jahre auf meinem Lebensweg. Ich erinnere mich noch sehr gut an meine erste Karten,- und Lebensberatung bei dir. Gekommen bin ich als belogene, betrogene Frau, ohne Selbstbewusstsein und ohne Selbstwertgefühl. Große Ängste und große Sorgen bestimmten mein Leben und ich wusste zu dieser Zeit nicht, ob das jemals anders sein wird. Du hast mir in all den Beratungen gezeigt, dass Geduld und Vertrauen, die Basis für ein besseres Leben sind. Alle deine Vorhersagen sind zu 100% eingetroffen, was vor Monaten noch unvorstellbar für mich war. Deine positive Energie, deine Ausstrahlung und deine große Gabe, haben mich zu dem Menschen werden lassen, der wieder glücklich in die Zukunft schaut. Liebe Sylvana, ich bin dir unendlich dankbar, bleib gesund , deine Christine

  51. Liebe Sylvana, ich möchte mich von Herzen bei dir bedanken. Es ist alles so eingetreten, wie du es gesagt hast. Nach den vielen Jahren der Kinderlosigkeit ist nun unser kleiner Sohn auf die Welt gekommen. Wir sind gesund und glücklich. Du hast mir mit unserem Gespräch im letzten Jahr die Hoffnung und den Mut zurück gegeben. Durch dich konnte ich wieder daran glauben, dass doch noch alles gut wird und mein größter Wunsch in Erfüllung geht. Vielen Dank. Janett

  52. Liebe Sylvana,
    es ist nun schon wieder eine Zeit her, dass ich bei Dir war, diesmal zu einer Sitzung mit Pendel. Völlig aufgeregt kam ich bei Dir an, nicht wissend was mich erwarten würde. Und dann war es einfach unglaublich! Mut machend, Weg weisend, sehr emotional und tief gehend.
    Danke, dass Du mich begleitest auf meinem Weg! Was für ein Glück, dass ich Dich gefunden habe.
    Herzlichst! Kerstin
    PS: Ich freue mich auf den Pendelkurs und bin schon sehr gespannt.

  53. Meine Liebe,

    Eingetroffen!!!!! Meine Tochter bleibt in dem Hotel. Genauso hast Du es in Deinen Karten gesehen!!!! Du bist einfach Spitze, Sensationel, Hammer……es kommt kurz oder lang genauso wie Du es siehst!! Vielen Dank das es Dich für mich gibt.
    Lg Britta

  54. Liebe Sylvana,
    heute hatte ich bei Dir zum ersten Mal eine Beratung der Überlänge mit Pendeln.
    Es war absolut entspannt und für wichtige Fragen noch mehr Zeit. Das Pendel fasziniert mit seinen Antworten ohne Worte. Ein nahezu mystisches Erlebnis mit Tiefgang und vor allem eine wichtige Hilfestellung für mein weiteres Vorgehen. Endlich weiß ich, wohin der Weg mich führt.

    Vielen lieben Dank für Deine positive Energie und Unterstützung.

  55. Liebe Sylvana,
    ein bewegendes Jahr 2017 geht zu Ende. Du bist ein großer Teil davon gewesen. Ohne Dich und Dein Skatblatt hätte ich so manchen Irrweg eingeschlagen.

    Alles trat bis jetzt so ein, wie es im Kartenbild prophezeit wurde. Dank Deiner Ratschläge und Unterstützung habe ich Geduld lernen müssen. Für Deine Ausdauer im Umgang mit einer rastlosen Wassermannlady bin ich Dir sehr verbunden. Du warst immer für mich da, wenn es brenzlig wurde.

    Für 2018 wünsch ich Dir das allerbeste bezüglich Deiner Gesundheit, Arbeit und Familienleben. Unser Kontakt möge allzeit beständig bleiben.
    Liebe Grüße Dein Manulein.

  56. Liebe Sylvana, vom Herzen danke für ein vollkommenes Jahr, mit Legungungen die bewegender kaum sein konnten. Du bleibst immer bei deinen ehrlichen Aussagen, die sich wenn die Zeit dafür gekommen ist bewahrheiten! Danke für deine Herzlichkeit, Ehrlichkeit und Liebe. Antje

  57. Liebe Sylvana,

    endlich komme ich dazu, Dir auch an dieser Stelle meinen herzlichsten Dank auszusprechen. Du bist ein wahrer Herzensmensch, voller Güte, Wärme, Liebe und natürlich dieser speziellen Verbindung… Es ist schön, dass ich Dir begegnen durfte. So gibst Du während des Kartenlegens Kraft, Zuversicht und Vertrauen in das Leben. Und im Nachgang durfte ich dann erleben, dass Deine Vorhersagen auch vollauf korrekt sind :-).

    Ich wünsche Dir eine wunderbare Adventszeit im Kreise Deiner Lieben.
    Herzlichst, Sigrun

  58. Nach 40 Gästebuch-Eintragungen, heute hier ein herzliches Dankeschön an euch. Danke für das Vertrauen, die Wertschätzung und die Treue über viele Monate und Jahre. Danke das ich euch ein Stück auf dem Lebensweg begleiten darf. Ich bin sehr berührt und gleichzeitig im Wissen, meine Berufung leben zu dürfen. Es ist eine Erbschaft, die ich sehr gerne angenommen habe. Alles Liebe für euch und bis ganz bald. Wir hören und sehen uns <3

  59. Meine Liebe, EINGETROFFEN!!!!! ES IST Alles so gekommen wie Du es gesehen hast. Meine Tochter geht erst ins Ausland und dann fängt Sie Ihre Ausbildung an. DU BIST SPITZE !!! Danke das es Dich für uns gibt. Ganz liebe Grüße und bis nächste Woche.
    Deine Britta

  60. Ich durfte die liebe Sylvana in einer für mich schweren Phase kennen lernen. Schon allein das Gespräch mit ihr hat mich aufgebaut, ihre wunderbar freundliche Art wie eine Mutti Auch jetzt bin ich froh, dass ich sie noch jederzeit um Rat fragen kann und freue mich jede Woche auf ihre Wochenbeiträge, welche mich seit unserem kennenlernen begleiten. Liebe Silvana, mich wirst du so schnell nicht mehr los

  61. Ich habe im letzten Jahr beim Adventskalenderspiel von Sylvana gewonnen. Den zweiten Platz.
    Daraufhin folgte ein wunderschönens Gespräch am Telefon mit Sylavana. Sie hat mir die Karten gelegt und es hat einfach alles gepasst und gestimmt.
    Vielen dank dafür.
    Deine Gewinnspiele sind einfach Klasse.
    Immer wieder gerne
    LG Katharina

  62. Liebe Sylvana,
    Ich habe dich vor ein paar Monaten das erste Mal kennenlernen dürfen. Ein spiritueller Moment voller Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit. Selten hatte ich vorher so eine positive Energie bei Menschen gespürt. Ich habe dich in mein Leben gelassen und habe es nie bereut. Ich habe Dir sofort vertraut. Auch in meinem geschäftlichen Umfeld hast du durch dein Reinigungsritual negatives Entfernen können und mir ein neues Lebensgefühl geschenkt. Es ist viel klarer wie der Weg weitergehen wird, immer im Schutz deiner Edelsteine und Kristalle. Ich empfehle dich gerne jedem weiter der sich neu gründet, oder sich in seinen Räumen nicht behaglich fühlt. Du hast diese Gottesgabe, mögen viele Sie bei Dir nutzen.. Herzlichst Carolin

  63. Liebe Sylvana, ich war seit Februar 2017 schon einige Male bei Dir. Du hast mir sehr geholfen und dafür danke ich Dir nun endlich einmal von ganzem Herzen. Zum Glück hatten die Karten recht und es geht mir wieder viel besser. Sogar die neue Liebe ist pünktlich in mein Leben getreten. Deine liebevollen Beratungen haben mich vor Fehlern bewahrt und mir stets den Rücken gestärkt. Bis ich wieder ganz fest im „Sattel“ sitze, werde ich Deine Hilfe bestimmt noch brauchen. Vielleicht konnte ich mit meinen Worten auch anderen etwas Mut machen. Hab Dank für alles und bleib selbst behütet und beschützt. Bis zum nächsten Mal ganz liebe Grüße von Nadja

  64. Liebe Sylvana,
    nun ist es fast schon wieder zwei Wochen her, dass du bei mir zur energetischen Nachreinigung warst.
    …Wie doch die Zeit vergeht…
    Ich fühle mich nun endlich wieder wohl in meinen vier Wänden! Ich schlafe besser und bin auch am Tag kraftvoll. Fast so, als wäre ich im Urlaub gewesen. Bis dahin ists allerdings bei mir noch etwas hin. Von daher wurde es höchste Zeit, energetisch etwas zu tun! Besonders gut finde ich, dass man schon kurze Zeit nach dem Räuchern eine Besserung bemerkt!
    …ich kann es nur jedem empfehlen…
    Jetzt ist das Jahr auch bald schon wieder rum. Und ich freu mich jetzt schon darauf, mir von dir im Januar wieder die Karten legen zu lassen. Bin doch immer gespannt, was das neue Jahr so für mich bringt;)
    Ich bin sehr froh, dass es dich gibt und das du immer so geduldig bist… Mit mir als ungeduldigem Wassermann:D
    Liebste Grüße und bis ganz bald
    De Claudi

  65. Liebe Sylvana,
    ich bin so dankbar das ich Dich kennenlernen durfte. Du bist ein großartiger Mensch mit einer unfassbar gesegneten Gabe von der ich mich persönlich überzeugen konnte. Unsere erste Beratung werde ich nie vergessen und definitiv auch zukünftig weiterhin wahrnehmen. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch und beherzige all deine Ratschläge. Ganz herzlichsten Dank das Du die notwendige Räucherung so kurzfristig durchgeführt hast – es war sensationell! Seit langer Zeit konnte ich wieder einmal so richtig tief durchatmen und es gab mir neue Energie und Kraft.
    Schön das es Dich gibt.

    VLG Yvonne

  66. Liebe Sylvia
    Heute habe ich mit Dir ein beeindruckendes Gespräch geführt.Du hast sehr viel gesehen ..Menschen und Personen in meinem Umfeld hast Du gut erkannt.Meine jetzige Situation hast Du richtig beschrieben..es War eine kompetente und gute Beratung. .Vielen Dank.Ich bin neugierig was Alles eintrifft..Bis bald ..Deine Renate

  67. Liebe Sylvana, ich möchte mich bedanken für deine liebevolle Wegbegleitung!
    Auch wenn ich zuerst nicht an die Aussagen der Karten glauben konnte, und verzweifelt war über meine IST- Situation, wurde ich schrittweise von deiner absoluten Treffsicherheit überrascht.
    Was du mit deiner Gabe in den Karten siehst und liest, ist ein Geschenk an die Menschen, die ehrliche Hilfe und Klarheit suchen! Von Herzen liebe Grüße. Antje

  68. Liebe Sylvana,
    vor über einem halben Jahr sagtest du mir voraus, dass ich im März 2017 einen neue Arbeitsstelle bekomme. Damals wusste ich nicht so recht, was ich mit dieser Aussage anfangen sollte. Es ist so viel passiert im letzten halben Jahr und tatsächlich habe ich Ende März meinen alten Job gekündigt, da ich eine neue Herausforderung gefunden habe. Du und deine Karten hatten recht. Ich kann dich wirklich wärmsten weiterempfehlen.

    Alles Liebe Sonja

  69. Meine Liebe,
    EINGETROFFEN!!!! Meine Tochter hat die Fahrprüfung bestanden, so wie Du es vor 10 Tagen gesehen hast. Du und Deine Karten sind immer 100%.
    Danke das es Dich für mich gibt.
    Ich kann Dich nur wärmsten weiter empfehlen.
    Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    GLG Deine Britta

  70. Meine Liebe, es war wie immer ein ganz tolles Gespräch . Du hast wieder Sachen gesehen, die Du natürlich nicht wissen konntest. Grosses Kompliment Du und Deine Karten sind immer 100%.
    Vielen Dank,dass es Dich gibt.
    Ganz liebe Grüße Britta

  71. Wahrsagerin und Kartenlegerin Sylvana,
    Sylvana, mit richtigen Namen Sylvia lernte ich bei einem Unternehmerinnen Frühstück kennen.
    Noch bevor ich wußte, was sie für einen Job hat, fühlte ich ihre sympathische Ausstrahlung.
    Ich hörte schon von allen Seiten die Begeisterung der Frauen , die bei Sylvana zu Gast waren, als ich mich bei ihr vorstellen wollte.
    So fragte ich mich durch und es kam ein so großes positives Feedback, dass ich mich sofort entschlossen habe, einen Termin bei ihr zu buchen.
    Den Tag konnte ich kaum erwarten. Klar ich bin Frau und neugierig und ich wollte sooo vieles wissen.
    Als es endlich soweit war und ich vor ihrer Tür stand, klopfte mein Herz dann doch ganz schön schnell.
    Doch als ich ihre Wohnung betrat, wurde es ruhig in mir.
    Ihr kennt das Gefühl sicher auch, wenn man irgendwo hin kommt und man fühlt sich so richtig angekommen und rundum wohl.
    So ging es mir und ich konnte mich ganz fallen lassen um mich auf das zu konzentrieren, was da kam.
    Und da kam so viel. Und so viel Schönes und es war die nackte Wahrheit die da kam.
    Mit welcher Leichtigkeit, Sicherheit und Kompetenz sie an Ihre Arbeit ging, war beeindruckend.
    Sie erzählte mir auch, dass sie das schon in dritter Generation macht.
    Da ist wirklich Erfahrung da und heut kann und muß ich mich bei Sylvana bedanken.
    Bedanken dafür, dass sie mir so geholfen hat zur Ruhe und in die Klarheit zu kommen.
    Sylvana ist auch Expertin für Steine und was sie mir empfiehlt, das tue ich ohne zu fragen.
    Warum?
    Immer und wenn ich immer sage, dann ist es ohne Ausnahme, hat es mir geholfen.
    Sylvana ist mir heut eine ganz liebe Freundin und ich möchte Ihr Wissen und sie als Person, in meinem Leben nicht mehr missen. .
    Was du gibst mit deinem Wissen liebe Sylvana hat einen Mehrwert und ist normal mit Geld Unbezahlbar.
    Danke Sylvana, dass du tust, was du tust.
    Und danke ans Universum das uns zusammengeführt hat.
    Ich bin froh dich zu kennen und zu meinen Freunden zu zählen.
    Ingrid

  72. Liebe Sylvana,
    Schön, dass wir uns getroffen haben. Deine Ratschläge bringen mich sehr voran. Es ist grad alles so spannend. Und da ich ja nun schon mehrmals bei dir war, kann ich sagen: Trefferquote 100%.
    Schön, dass es Menschen wie Dich gibt. Spirituell und trotzdem mitten im Leben stehend u mit der Zeit gehend;)
    Bis ganz bald im Herbst

  73. Liebe Sylvana,

    auch ich möchte mich bei dir recht herzlich bedanken. Dein Blick in die Zukunft hat mich beruhigt und mir gut getan. Einige deiner Voraussagungen sind bereits eingetroffen. Du bist eine sehr warmherzige Frau und ich kann dich wärmsten weiterempfehlen.

    Alles Liebe
    Sonja

  74. Liebe Sylvana ,
    der Besuch bei dir war für mich eine ganz neue Erfahrung . Einige deiner Aussagen sind schon eingetreten . Du strahlst eine wunderbare Ruhe und Gelassenheit aus , was einem sehr viel Mut macht . Ich bin gespannt und komme auf jeden Fall wieder . Vielen Dank
    Liebe Grüße Heike

  75. Liebe Sylvana,
    wie im Januar vorausgesagt, ist alles, was du in den Karten gelesen hast eingetroffen – ich danke dir für deine liebevolle und herzliche Art, denn nicht nur mit deinen Prognosen, sondern auch deinem Wesen hast du mir sehr gut getan und geholfen … vielen Dank!!! Sei lieb umarmt Kathrin

  76. Nach 20 Gästebucheinträgen ist es an der Zeit, an dieser Stelle allen ein herzliches Danke zu sagen. Für die Feedbacks, eure Empfindungen und die Einschätzung meiner Treffsicherheit. Ich bin sehr berührt und gleichzeitig im Wissen, dass ich meinen Beruf als meine Berufung leben darf und das ist für mich das größte Geschenk. Alles Liebe für euch und bis ganz bald, eure Sylvana

  77. Meine Liebe, es ist Großartig,dass Du jetzt einen Blog hast !!!!!
    So bleiben auch WIR aktuell 😉 Schön und Danke das es Dich für uns gibt.Du und Deine Karten sind 100%
    Bis bald
    LG

  78. Meine Liebe!!!
    Es ist so großartig, dass ich dich und deine Karten kennen lernen und deine Hilfe in Anspruch nehmen durfte…… Danke schön dafür!!
    Anfänglich war ich ja eher neugierig und ja, auch ein bissel skeptisch, aber mit deiner Art und deinen Vorhersagen hast du mich absolut überzeugt. Seit fast einem Jahr begleitest du mich nun schon und alle deine Prognosen sind eingetreten, du gibst mir Kraft und Zuversicht!!!
    Ich hoffe, dass du noch lange Teil meines Lebens bist!!! ..auch meine Freundinnen sind restlos von dir begeistert, empfehle dich jederzeit gerne weiter!!!
    Fühl dich umarmt von Kerstin

  79. Liebe „Kartenfee“,
    ich habe dich und deine Karte von 4 Wochen in Anspruch genommen. Überrascht von Dingen, die du gesehen hast und nicht wissen konntest… Anfänglich war ich nämlich völlig unberechtigt skeptisch und auch sehr nervös, was auf mich zu kommt. Mit deiner ruhigen – liebevollen Art hast du mich empfangen und präzise meine Fragen beantwortet. Bislang hattest du in 95% deiner Aussagen recht. Tief beeindruckt bin ich heute noch und schätze deine Arbeit sehr! Die 5% wo du „nicht recht hattest“ sind aber positiv, dh es ist etwas eingetreten, was du zu diesem Zeitpunkt noch nicht vermutet hattest. Also alles schick. Ich komme gern wieder und möchte allen anderen, die vielleicht noch ängstlich sind, Mut machen. Es tut nicht weh und ihr geht gestärkt aus der Sitzung!!! LG A.M.

  80. Meine Liebe,
    Du und deine Karten seid SUPER 🙂
    Danke das du es auch kurzfristig möglich machst, einen Termin bei dir zugekommen. Du bist einfach Balsam für meine Seele. Danke das es dich für mich/uns gibt.Ich kann dich zu 1000 % weiter empfehlen.
    ♥-liche Grüsse Britta

  81. Der aller GRÖßTER SCHATZ DEN MAN nur kennen lernen konnte
    VIELEN VIELEN DANK FÜR ALLES ICH KANN mich nicht oft genug bedanken danke das ich dich kennen lernen durfte und seidem du mit allen dingen zur Seite stehst !! Eine bessere gibt es nicht

    :* Xénia

  82. Liebe Sylvana ,

    einen schönen Ostermontag wünscht Dir und deiner Familie
    Alexandra.
    Vielen Dank für die vielen guten Beratungen der letzten Monate
    die mir immer wieder die Kraft gegeben haben durchzuhalten und veschiedene Dinge in Angriff zu nehmen .
    Auf weitere tolle Gespräche und Hilfe hoffend .

    LG Alexa

  83. Halo meine Liebe,ich wünsche dir herrliche Ostertage und ein gelungenes Fest wir hören uns sobald mein Facebook wieder geht.Wird Zeit für eine neue Beratung ,du fehlst !!

    Ganz ganz Liebe Grüße

    Deine Xénia

  84. Meine liebste Sylvana, dich hier auf fb zu *finden* war das Beste was mir passieren konnte ❤ was du mir bedeutest das kann ich in Worten nicht beschreiben…du hattest mit allen recht und hast mir erneut immer wieder Mut gemacht und mir Kraft gegeben und deine Energie hat sich auf mich übertragen das war einfach der pure wahnsinn..Danke das es dich gibt….freue mich schon auf unser nächstes Gespräch ☺

  85. Liebe Sylvana,
    Wie froh ich bin das ich dich nach etwas längere Zeit wieder gefunden habe.
    Denn wenn ich meine letzte jahre revue passieren lasse weiß ich wie wahr deine Vorhersagen waren.selbst das mein Praktikums Zeugnis sehr gut sein wird obwohl ich noch keinen Praktikums platz hatte.das ich meine Prüfung mit viel Glück bestehe …so wars am Ende auch.genau die Frage konnte ich gut..
    Auch von mir bist du wärmstens zu empfehlen und ich freue mich auf unser baldiges Gespräch.
    LG.moni

  86. Liebe Sylvia,
    Ich danke dir für die Jahreseinschätzung. Ich bin jetzt schon glücklich da viele Sachen schon eingetreten sind.Auch alles was Du für letztes Jahr gesagt hast ist auch so passiert. Ich werde bei jeder Lebensfrage auf Dich zukommen.Mir hast Du in den letzten 2 Jahren sehr geholfen. Egal ob es pos. Oder neg. Fragen waren. Vielen lieben Dank.Bis zum nächsten Treffen.

  87. Hallo liebe Sylvana,
    es ist zwar schon etwas her wo wir Telefoniert haben.Aber wie ich dir bei Facebook schon geschrieben habe.Es ist eingetroffen was du mir vorher gesagt hast.Ich danke dir von ganzen Herzen und wir hören uns sicherlich bald wieder.Du bist so eine wundervoll liebenswerte Person.Ich kann dich nur weiter empfehlen.Mach weiter so die Welt braucht so Menschen wie Dich.
    Liebe Grüße
    Nadyn

  88. Vielen lieben Dank für das aufbauende tolle Gespräch ! Ich hatte gleich wieder Zuversicht und Freude , dass alles gut wird und alles zu seiner Zeit passiert . Bin gespannt u. entspannt 😉
    Auf jeden Fall kontaktiere ich dich wieder !
    LG Jana

  89. Meine liebe Sylvana,
    Vielen Dank das es Dich für mich/uns gibt. Du beräts mich seit fast sieben Jahren und es kommt immer so wie Du und Deine Karten es sehen.Die Zeiten bestimmt das Universum für uns.Aber alles trifft zur seiner Zeit ein.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Bis ganz bald.
    Lg Britta 😉

  90. Hatte am Di.19.5.2015.ein Gespräch geführt weil ich einfach wissen wollte wie es beruflich , finanziell u.allgemein weitergeht.Hatte im Januar auch ein Gespräch mit Sylvana geführt u ich muss sagen es ist alles so eingetroffen wie sie es vorausgesagt hat.Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen Sie ist einfach Spitze u immer fröhlich u herzlich.Weiter so!!!

  91. Liebe Sylvana
    Erstens mal herzliche Gratulation zu der gelungenen, modernen und übersichtlichen Homepage. Auch dass das Buchen einer Beratung so einfach und schnell geht, find ich super.
    Nun zu deinen Beratungen. Ich bin immer wieder fasziniert wie treffsicher du die Situationen erkennst und Zukunftsprognosen abgibst. Ich schätze dich sehr als Beraterin und kann dich aus vollem Herzen nur wärmstens weiterempfehlen. Herzlichen Dank und bis bald

  92. Liebe Sylvana,

    Habe es endlich geschafft deine Seite anzusehen, finde sie toll und bedanke mich für die vielen guten Beratungen.
    Ich habe die Ostereier gefunden (war nicht einfach ;)) und werde mich sicher bald wieder melden!

    Liebe Grüße

  93. Liebe Sylvana
    danke nochmals recht herzlich für unser heutige s Telefonat. Es geht mir immer gleich besser, wenn ich mit Dir gesprochen habe
    Wenn jetzt noch alles so eintrifft wie du gesagt hast ( DAVON GEHE ICH 100 % .ig aus) dann bin ich der glücklichste Mensch.
    Danke nochmals füralles.LG Helga

  94. Meine liebe Sylvana,
    seit vielen Jahren begleitest Du mich mit Deinen Karten.Es trift immer zu 100 % ein.Du baust mich auf ,wenn ich negativ denke,du gibst Kraft und Energie.Du und Deine Karten seit Spitze.Danke das es Dich für uns gibt.Ich kann Dich nur wärmsten weiter empfehlen.

    LG Deine Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Liebevolle und einfühlsame Karten- und Lebensberatung