Sylvanas Wochenblick vom 18.12.-24.12.2023

Meine Lieben,

ich glaube nicht an Zufälle. So ist es auch kein Zufall, dass uns in dieser Woche traumhafte Sterne ein wundervolles Weihnachtsfest bescheren. Sterne sind nicht blind, sie sehen, dass wir alle schwere Wochen und Monate hinter uns haben, eine Zeit voller Ängste und Zumutungen. Ja wir haben es überstanden, aber wie viel Kraft hat das gekostet! Jetzt endlich dürfen wir alle aufatmen und uns auf Weihnachten freuen. Die Sterne geben uns die Hoffnung und die Liebe und wenn wir so wollen, damit auch unser Glück zurück. Gleich zu Beginn der Woche haben Merkur und Jupiter eine frohe Botschaft: Es werden jetzt oder in Kürze Ereignisse eintreten, die mehr Geld ins Haus bringen und die finanziellen Verhältnisse werden sich auch langfristig verbessern. Ja, es geht um Geld, aber wer von uns wüsste nicht, wie bedrückend Geldsorgen sein können. Aber Weihnachtszeit ist gleich Sternenzauberzeit! Jupiter und Merkur, Sonne und Venus und sogar der griesgrämige Saturn zeigen sich in der Weihnachtswoche von ihrer besten Seite. Ein himmlischer Gabentisch, voll mit glänzend verpackten Glücksversprechen. Wir wissen gar nicht, welches Paket wir zuerst öffnen sollen. Aber wir ahnen, was uns erwartet: Weniger Geldsorgen, innere Freude, familiäre Harmonie, Vertrauen, Verständnis und ganz viel Liebe. Wir haben allen Grund zu feiern!

Ich wünsche allen meinen Klienten und Lesern meiner Blog-Beiträge, ein frohes, gesegnetes und liebevolles Weihnachten!

Herzlichst, eure Sylvana