Sylvanas Wochenblick vom 22.1.-28.1.2024

Meine Lieben,

es kehrt wieder Ruhe ein und diese Ruhe wird uns allen sehr guttun. Wir können uns zurücklehnen und diese Tage nutzen, um ein wenig zu verschnaufen. Am Dienstag ist Liebesplanet Venus nahe bei uns und da wird Treue ein großes Thema sein. Wir spüren, wer zu uns gehört und uns in schlechten Zeiten nicht im Stich lassen wird. Wo einmal so ein enges und vertrautes Verhältnis herrscht und die Liebe im Vordergrund steht, kann auch niemand das Band zerschneiden, das uns zusammenhält. Am Donnerstag marschiert der Vollmond im Tierkreiszeichen Löwe mit Pauken und Trompeten ein. Wir sind in Hochstimmung, haben Superkräfte, laufen aber auch Gefahr, uns dabei zu überschätzen. Genießen wir das Hochgefühl, aber bitte lasst auch Vorsicht walten. Zum Wochenende hin liegt Streit in der Luft. Was im Kleinen ein Streit unter Nachbarn sein kann, könnte im großen Weltgeschehen noch mehr Unfrieden bedeuten. Was hilft? Verordnen wir uns Gelassenheit und vertrauen wir der stärkste Macht der Welt, der Liebe.

Herzlichen Grüße in die neue Woche sendet euch, Sylvana