Vollmond am 25. Januar 2024

Meine Lieben,

am Donnerstag, den 25.01.2024, exakt um 18.55 Uhr, findet der Vollmond im Tierkreiszeichen Löwe statt. Dieser Vollmond lädt unsere Batterien auf und sorgt für Energie und Dynamik. Wir sollten allerdings aufpassen, dass wir uns nicht überschätzen. Die Mond-Energie kann auch Schaden anrichten, wenn der Planet Pluto sich einmischt, der uns seit dem 21.1.24 begleitet. Durch die Verbindung Mond/Pluto, wirft man uns heute ganz schnell vom hohen Ross, wenn wir versuchen, uns über andere zu erheben. Darum ist es wichtig, dass wir mit Taten glänzen, nicht mit Worten. Wenn wir uns auf den Vollmond einstimmen wollen, sollten wir uns die Zeit für einen Blick in den Sternenhimmel und in die Weiten des Universums nehmen. Verbinden wir uns mit dem Vollmond und vertrauen wir ihm unsere wichtigsten Wünsche an. Sobald wir sie formulieren, verstärkt sich auch die Energie, mit der wir sie in das Universum schicken. Nicht vergessen: am Ende Dankeschön zu sagen.

Einen magischen Vollmond-Tag wünscht eure, Sylvana