Neumond am 11. Januar 2024

Meine Lieben,

am Donnerstag, den 11.1.2024, exakt um 12.59 Uhr, findet der Neumond im Tierkreiszeichen Steinbock statt. Mit diesem Neumond kommt für uns die erste Chance, schon einmal innezuhalten und darüber nachzudenken, ob wir auf dem richtigen Weg sind. Haben wir uns für 2024 realistische Ziele gesetzt? Bist du dabei, alle deine guten Vorsätze täglich umzusetzen oder gerätst du schon ins Wanken? Auf keinen Fall wäre das ein Grund sich unter Druck zu setzten. Nutzen wir die Tage rund um den Neumond, um unsere Pläne und Optionen für die nächsten Wochen, Monate oder sogar Jahre gründlich zu überdenken. Dabei ist aber nichts in Stein gemeißelt, denn wir alle wissen ja, dass auf dem Weg zum Ziel immer wieder Hindernisse oder Umwege auftauchen, die Kraft kosten, aber an denen wir lernen und wachsen werden. Durch die Steinbock-Energie an diesem Neumond-Tag, dürfen wir aber vor lauter Ehrgeiz, die schönen Seiten im Leben nicht vergessen. Liebe, Gefühle, Gesundheit und Freizeit gehören zum Glücklichsein auch im Jahr 2024 unbedingt dazu.

Einen magischen Neumond-Tag wünscht, eure Sylvana