Vollmond am 24. Februar 2024

Meine Lieben,

am Samstag, den 24.2.2024, exakt um 13.32 Uhr, findet der Vollmond im Tierkreiszeichen Jungfrau statt. Dieser Vollmond in der Jungfrau hält uns einen Spiegel vor. Sind wir zufrieden, mit dem was wir da sehen? Nein, vermutlich nicht. Wir fühlen uns nicht schön genug, innen wie außen und das macht uns gereizt. Wir kritisieren alles und jeden. Da fällt auch mal eine Tür lauter ins Schloss als sonst. Am besten wäre es sich gleich morgens zurückzuziehen und Pläne zu schmieden, was wir unternehmen könnten, um zu ändern, was uns unzufrieden macht. Wie wäre es zum Beispiel mit mehr Gelassenheit? Fitter und schöner wollen wir auch werden, also starten wir mit einer Diät. Dieser Vollmond-Tag ist zwar nicht ganz einfach, trotzdem bietet er auch eine ganze Reihe von Möglichkeiten, sein Leben zumindest in einigen Bereichen zu verbessern.

Einen magischen Vollmond-Tag wünscht euch, eure Sylvana