Vollmond am 10.05.2017

Meine Lieben,

am Mittwoch, den 10.05.2017, exakt um 23.44 Uhr, findet der Vollmond im Sternzeichen Skorpion statt. Ein unruhiger Tag, der uns vermutlich viel abverlangt. Eine Meditation, abgestimmt auf den Vollmond im Skorpion, hilft uns, zur Ruhe zu kommen. Stellen wir uns vor , unser Unterbewusstsein wäre eine dunkle Kammer im Keller, in der all die kleinen Geheimnisse und Erinnerungen weggesperrt werden, die im Alltag nicht stören dürfen. Stellen wir uns vor, wie wir ganz tapfer mit einer Kerze in der Hand in diesen Raum gehen und uns dort umblicken. Was oder wen sehen wir? Der Zeitpunkt ist richtig, um sich nun in Frieden von allem zu verabschieden, was uns nur unnötig belastet.

Es ist kurz vor Mitternacht, wenn über uns am Himmel der Hexen-Mond aufgeht. Ein Vollmond im Skorpion, verspricht magische und übersinnliche Kräfte.

Eure Sylvana