Sylvanas Wochenblick vom 08.05.-14.05.2017

Meine Lieben,

diese Woche steht unter dem Motto:“Kluge Entscheidungen treffen“. Dieser Mai ist ein wirklich toller, aufregender Monat, in dem die Aufbruchsstimmung dieses Jahres und insbesondere dieses Frühlings so groß wie noch nie ist. In dieser Woche haben wir gleich mehrere starke Aspekte am Himmel, die uns vorwärts treiben und uns die Chance geben, Neues zu verwirklichen. Der Verstand arbeitet gründlich und genau. Man kann sich selbst und die eigenen Chancen besser einschätzen und trifft vernünftige Entscheidungen. Jetzt ist man in der Lage, langfristig zu planen und zu kalkulieren. Kein noch so unwichtiges Detail wird übersehen. Insgesamt eine Woche, die sehr zielstrebig und ehrgeizig  macht. Jetzt Entscheidungen treffen und handeln.  Am Mittwoch findet zu dem noch ein Vollmond im Sternzeichen Skorpion  statt. Alle Informationen hierzu  in einem  Extra-Post.

Die Botschaft der Engel für diese Woche lautet: Astara

Du verdienst das Beste! Greife mit deinen Träumen und Wünschen nach den Sternen und geh keine Kompromisse ein.

Die Botschaft der Edelsteine für diese Woche lautet: Fluorit

Dieser Edelstein steht für Ordnung und Struktur. Die starke Energie des Fluorits lässt uns enormen Tatendrang verspüren. Immer wieder wird er uns zu der einen Frage veranlassen: „Was will ich ?“

Große Veränderungen sind möglich in dieser Woche, es ist eine gute Zeit um Nägel mit Köpfen zu machen!

Eure Sylvana

Liken und Teilen ist wie immer erwünscht und erlaubt 🙂