Sylvanas Wochenblick vom 6.2.-12.2.2023

Meine Lieben,

die neue Wochen wird von Merkur bestimmt, der verschiedene Verbindungen eingeht und zwar nur positive um dann weiter in das Tierkreiszeichen Wassermann zu wandern. So wird der Montag schon mal ein toller Wochenstart! Es rieselt Sternenstaub auf uns herab, wenn Merkur sich mit Neptun verbindet. Wir haben spektakuläre Ideen, sind super kreativ und können auch schon mit der einen oder anderen Umsetzung beginnen. Je verrückter und unkonventioneller die Idee, um so erfolgversprechender ist sie. Am Mittwoch spielt dann auch der Liebesplanet Venus eine große Rolle, denn da kann uns die Liebe wie ein Blitz treffen. Wir lassen diese vorzeitigen Frühlingsgefühle erst einmal zu und genießen sie. Vertiefen können wir neue Liebesbeziehungen dann schon ein paar Tage später. Wir haben keine Angst davor, zu sagen, wie es in uns aussieht und was unser Herz zum Hüpfen oder zum Weinen bringt. Bei diesen Gesprächen werden wir auch herausfinden, wer wirklich Platz in unserem Leben haben darf oder wer vielleicht längst schon nicht mehr reinpasst. Da Merkur in das Tierkreiszeichen Wassermann gewandet ist, unterstützt er uns weiterhin mit ganz viel Kraft, Kreativität und starken Energien. Wir sind bereit, unser Leben zusammen mit Merkur auf einen neuen und erfolgreichen Weg zu lenken.

Herzliche Grüße in die neue Woche, sendet eure Sylvana