Sylvanas Wochenblick vom 13.2.-19.2.2023

Meine Lieben,

als wüssten die Sterne, dass am 14. Februar Valentinstag ist! Alles, was sie uns in dieser Woche zu sagen haben, dreht sich um die Liebe. Ja, wir freuen uns über Blumen, Pralinen und all die lieben Worte. Aber wieviel Liebe verbirgt sich wirklich dahinter? Venus, die Göttin der Liebe und Neptun, der Herr der Träume, lassen uns deutlich fühlen, wie ehrlich Liebesschwüre gemeint sind. Gleichzeitig spüren wir aber auch, nach welcher Liebe wir uns wirklich sehnen. Wieviel Zärtlichkeit, wie viel Romantik und wie viel Leidenschaft wir uns wünschen. So gut wie alle Aspekte rund um den Valentinstag haben auf die eine oder andere Weise mit dem wundervollsten Thema unseres Lebens zu tun. Wohin wir unsere Schritte auch lenken, die Liebe begegnet uns auf allen Wegen. Lassen wir uns, besonders in dieser Woche, von der Magie der Liebe verzaubern!

Eine liebevolle Woche wünscht, eure Sylvana