Sylvanas Wochenblick vom 5.9.-11.9.2022

Meine Lieben,

wir werden alle aufgefordert in der kommenden Woche „grüne Punkte“ zu sammeln! Was sind grüne Punkte werdet ihr euch jetzt fragen? Eine Studie besagt, dass alle schönen Erlebnisse in unserem Gehirn als grüne Punkte dargestellt werden. Grün, weil das auch die Farbe des Herz-Chakras ist. Alle Schlimme und Traurige wird als schwarzer Punkt gespeichert. Wir können weder die grünen noch die schwarzen auslöschen – wir können sie nur sammeln und gut in unserem Herzen verwahren. Je lebensfroher, fröhlicher, ehrlicher und liebevoller wir sind, umso mehr grüne Punkte speichern wir. Gleich am Montag geht es mit Liebes-Planet Venus um die Liebe, sie ist der erste und größte grüne Punkt in dieser Woche. Ab Samstag ist Planet Merkur bis zum 2. Oktober rückläufig. Dann scheinen die Uhren anders zu ticken. Mal vergeht die Zeit überhaupt nicht, die Tage sind zäh wie Kaugummi und dann wieder rauscht sie an uns vorbei wie ein wilder Bach. Beides gilt es richtig zu erkennen und für die eigenen Belange zu nutzen. Der Vollmond am Samstag im Tierkreiszeichen Fische macht uns empfänglich für geheimnisvolle Botschaften aus anderen Welten – eine nächste Gelegenheit, um unser Herz mit Neugier und  Freude für Wunder zu öffnen. Das sind gleich 2 grüne Punkte auf unserem Herz-Konto. Jeder von uns sollte am Ende dieser Woche viele „grüne Punkte“ zählen dürfen!

Die Wahrsagerin Sylvana ist ab dem 6. September für alle Ratsuchenden wieder erreichbar. Ich freue mich auf euch.

Herzliche Grüße