Vollmond am 10. September 2022

Meine Lieben,

am Samstag, den 10.09.2022, exakt um 12 Uhr, findet der Vollmond im Tierkreiszeichen Fische statt. Dieser Vollmond bringt ein tiefes Bedürfnis nach Rückzug mit sich – und das ist in einer ohnehin eher ruhigen, fast stagnierender Woche genau das Richtige. Nehmen wir uns viel Zeit für uns selbst und unsere Gedanken. der Vollmond in den Fischen ist ein magischer Tag – egal, ob wir an Wunder, Astrologie, Engel oder auch an gar nichts glauben. Lassen wir uns einfach mal darauf ein. Legt euch die Karten, schreibt eure Träume auf und recherchiert, was sie bedeuten könnten. Hier mein Voll- Mond-Ritual für den 10. September 2022:

Schreiben wir mal wieder 1Herzens- Wunsch auf einen Zettel, legen ihn in der Vollmond-Nacht in den Garten/Terrasse/Balkon unter einen Stein und vertrauen wir auf die Kraft des Mondes. Am nächsten Morgen holen wir den Zettel und verbrennen ihn. Die Asche bei unserem Lieblingsbaum/Lieblingspflanze eingraben. Wer in seiner Nähe ein fließendes Gewässer hat, kann die Asche auch hier übergeben.

Einen magischen Vollmond-Tag, wünscht Sylvana