Sylvanas Wochenblick vom 4.3.-10.3.2014

Meine Lieben,

die Sterne wissen immer sehr genau, wo uns der Schuh drückt. Schließlich haben sie hoch oben am Himmel einen ziemlich guten Überblick über alles, was uns bewegt. Momentan treibt viele Menschen vor allem die Sorge um das Geld um. Da kann sich der Frühling noch so viel Mühe geben, bevor wir uns erwachenden Gefühlen und neuer Liebe zuwenden, sollte zunächst die Sache mit dem Geld geregelt sein. Nur wie? Die Sterne hätten da diese Woche eine Lösung…..Schon am Montag startet Merkur mit uns ein Sofortprogramm. Erstens: Wir schauen unserem Geldproblem endlich ins Auge, schieben es nicht länger vor uns her, sondern setzten uns intensiv mit ihm auseinander. Zweitens: Wir nutzen konsequent jede Chance die sich uns bietet. Drittens: Da ist auch noch eine Idee, die uns plötzlich durch den Kopf schießt und die hinaus in die Welt will. Ist es Spinnerei oder eine echte Chance, damit Geld zu verdienen? Weil wir jetzt eine echte Chance erkennen, setzten wir die auch um und bleiben dran. Fleiß, Disziplin und Ausdauer sind jetzt unabdingbar. Am Sonntag, findet ein Neumond in den Fischen statt der unser Bauchgefühl aktiviert, dem wir voll und ganz vertrauen können. Mein Tipp: Raus an die frische Luft, raus in den Frühling!

Herzliche Grüße in die neue Woche sendet, eure Sylvana