Sylvanas Wochenblick vom 3.4.-9.4.2023

Meine Lieben,

die gute Nachricht zuerst. Die Sterne in dieser Woche sprechen von Vertrauen, Fülle, Gelassenheit, Zuversicht und Liebe. Also von all dem, was gerade von unseren Ängsten übertönt wird. Aber wir sollten uns darüber nicht wundern: Es ist Frühling und es ist Ostern. Wir empfangen die hoffnungsvollste Botschaft des Jahres: Alles kann überwunden werden, sogar der Tod. Besiegt von neuem Leben und neuer Zuversicht und genau darüber wollen die Sterne jetzt mit uns reden. In der Osterwoche bekommen wir es mit Merkur zu tun, der es recht gut mit uns meint, auch wenn es manchmal nicht ganz einfach mit ihm ist. Zunächst wandert unser „persönlicher Vermittler“ am Himmel in das Tierkreiszeichen Stier und hilft uns dabei, das, was wir haben, zu verankern. Merkur nimmt uns auch unsere existenziellen Ängste und stellt uns ein finanziell gesichertes Leben in Aussicht. Voraussetzung, wir nehmen unsere Geschicke selbst in die Hand, mit Motivation, Fleiß, Ehrgeiz und Disziplin. Unter dem milden Vollmond im Tierkreiszeichen Waage, am 6.4.23, schwinden dann auch die seelischen Ängste. Seine Magie bringt uns wieder in die Balance, wir fühlen neue Stärke und Optimismus. Die neue Hoffnung in uns, wird nicht enttäuscht.

Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest, eure Sylvana