Sylvanas Wochenblick vom 27.3.-2.4.2023

Meine Lieben,

der Frühling ist da und zwar nicht nur kalendarisch und in der Natur, sondern auch in unserem Herzen. Jeder einzelne Sonnenstrahl landet direkt in uns, streichelt unsere Seele und zaubert ein Lächeln in unser Gesicht. Der Frühling ist doch immer wieder eine magische Zeit: ein Neuanfang, ein Erwachen. Der Frühling ist ein Glücksbringer, ein Überbringer von Hoffnung und Zuversicht. Das bekommen wir auch gleich am Dienstag zu spüren, wenn sich Merkur mit Jupiter verbindet. Das kann Geldsorgen, die uns die ganzen düsteren Wintermonate über gequält haben, verschwinden lassen. Vielleicht bekommen wir eine Rückzahlung, eine Gehaltserhöhung, erben oder gewinnen etwas. Auch am Donnerstag dieser Woche geht es immer noch um beruflichen und materiellen Erfolg. Mars und Saturn, im Dreieck, treiben uns an und wir erfahren, wie wir schnellstmöglich unser Ziel erreichen. Sie machen uns aber auch klar, ohne Anstrengung und Disziplin wird das nichts. Aber was solls, im schlimmsten Fall muss der Erfolg noch ein wenig warten. Freuen wir uns in dieser Woche auf gute Nachrichten, denn die Sterne werden uns überraschen!

Herzliche Grüße in die neue Woche sendet, eure Sylvana