Sylvanas Wochenblick vom 25.07.-31.07.2022

Meine Lieben,

die Sterne legen diese Woche den Finger in unsere Wunden, führen uns vor Augen, was so alles falsch läuft in unserem Leben. Als ob wir das nicht schon selbst wüssten! Das Gute aber daran ist: Diese Sterne geben uns das Signal, dass es aller höchste Zeit ist, in unserem Leben einiges zu verändern. Der Wochenanfang wird für den einen oder anderen von uns wie ein Schlag ins Gesicht sein. Venus und Jupiter verbinden sich im Quadrat und das kann das Aus für unsere Liebe bedeuten und zwar ohne zu wissen, was wir falsch gemacht haben. Selbst gute und langjährige Verbindungen werden auf die Probe gestellt, bohrende Fragen vergiften Emotionen. Gemeinsame Erinnerungen und Erlebnisse sind hoffentlich stark genug, um die Phase zu überstehen. Am Dienstag kommt leider schon das nächste Problem: Wir streiten ums Geld! Da ist es völlig egal, ob wir zu viel oder zu wenig davon haben – es gibt richtig Ärger! Wenn am Donnerstag, den 28.07.22 der Neumond im Tierkreiszeichen Löwe stattfindet, haben wir die Wahl: Wir machen so weiter wie bisher, finden uns einfach ab mit allem, was uns Tag für Tag das Herz schwer macht. Oder: Wir wagen den großen Befreiungsschlag und versuchen einen Neustart. Adieu Probleme, Schluss mit der Unzufriedenheit, jetzt setzen wir uns neue Ziele! Dieser Löwe-Neumond schenkt uns dafür Mut und Energie. Darum gebt nicht auf, wenn mal etwas schief läuft. Arbeitet weiter daran und glaubt ganz fest an euch. Dieser Neumond nimmt uns an die Hand und lenkt unsere Wege in die richtige Richtung.

Herzliche Grüße in die neue Woche sendet euch, eure Sylvana

Sylvanas Wochenblick geht vom 01.08.-05.09.22 in die Sommerpause!