Sylvanas Wochenblick vom 18.7.-24.7.2022

Meine Lieben,

nach dieser Woche werden wir uns alle besser fühlen als vorher. Warum? Weil die Sterne uns mit positiven Energien förmlich überschütten. Da zeigt sich die Liebe wieder von ihrer schönsten Seite. Erfolg stellt sich ein und auf tolle Überraschungen dürfen wir uns auch freuen. Venus die Göttin der Liebe, führt in dieser Woche den Glücksreigen an. Unter dem Einfluss dieser Venus im Tierkreiszeichen Krebs, betrachten wir den Kern unserer Beziehungen und lernen, ihn mehr wertzuschätzen. Das Miteinander verändert sich. Wir zeigen mehr Verständnis, wählen unsere Worte sorgsam und liebevoller, wir wollen Nähe, Harmonie und gegenseitiges Vertrauen. Am Dienstag, können wir dann überall dort auftrumpfen, wo wir erfolgreich sein wollen: im Job, bei unseren geschäftlichen Vorhaben, generell im Wettbewerb mit anderen. Am Mittwoch schreiten wir dann selbstbewusst und charismatisch auch durch die letzte Tür, die bis dahin verschlossen war. Die Müdigkeit und Erschöpfung vergangener Tage ist verflogen, wir fühlen uns wieder vital und fit. Für das Wochenende versprechen uns Merkur/Jupiter auf die eine oder andere Weise unerwartetes Glück. Freuen wir uns auf diese Woche!

Herzliche Grüße in die neue Woche sendet, eure Sylvana