Sylvanas Wochenblick vom 24.10.-30.10.2016

Sylvanas Wochenblick

Meine Lieben,

die kosmische Großwetterlage ist auch in dieser letzten Oktoberwoche von heftigen Spannungen geprägt. Hervorzuheben ist vor allem die Spannung zwischen Mars im Steinbock und Uranus im Widder, die besonders am Wochenende stark wirksam ist und die mit plötzlichen Attacken und Gewaltausbrüchen einhergeht. Mit diesem Aspekt verknüpft sind nicht zuletzt sehr eigenwillige Handlungen und Entscheidungen, die auf Widerstand stoßen und zu Auseinandersetzungen führen können. Am Wochenausklang , an dem wie in jedem Jahr der Übergang von der hellen in die dunkle Jahreszeit stattfindet, findet sich nicht zuletzt ein interessanter Neumond der für Wandel und Neuanfang steht. Einen Neuanfang den wir alle machen sollten und der uns helfen kann, vergangene Fehler zu korrigieren.

Die Botschaft der Engel für diese Woche lautet: Erzengel Michael

 

Ich bin bei Dir und gebe Dir Mut, die Lebensveränderungen durchzuführen, die Du zur Erfüllung Deiner Göttlichen Lebensaufgabe brauchst.

Die Botschaft der Edelsteine für diese Woche lautet: Mondstein

2016-10-20-16-14-22Der Mondstein wirkt sehr beruhigend und ausgleichend und macht uns Gefühle bewusst. Er zeigt uns unsere weibliche, passive, träumerische Seite, die ja oft zu kurz kommt. Unsere Intuition wird durch diesen Edelstein gefördert.

Mein Karten Kurz Blick für diese Woche:Wundervolle Begegnungen

2016-10-19-21-32-12Im Mittelpunkt dieser Woche steht Venus, die schicksalhafte Begegnungen in Aussicht stellt. Es gibt die große Chance auf Liebesglück, auch karmische Begegnungen finden oft unter diesen Aspekten statt.

Neumond am Sonntag, dem 30.10.2016

NeumondExakt um 18.39 Uhr, findet der Neumond im Sternzeichen Skorpion statt. Nutzt bitte diesen Sonntag, um euch von allem zu lösen, was nicht länger zu euch gehören soll. Der Neumond hilft euch beim loslassen.

 Wer ein kleines Ritual veranstalten will: Zündet bitte eine weiße Kerze an, schreibt auf einen Zettel, was ihr loslassen möchtet – eine Gewohnheit, eine Sucht, eine Situation oder eine Person – dann verbrennt ihr diesen Zettel. Werft überflüssigen Seelenballast über Bord und steuert neue Ziele an, das Gefühl von Leichtigkeit wird euch zufrieden machen.

 

Unter dem Motto „ich ruhe in mir“, sollten wir alle die letzte Woche im Oktober begrüßen und uns auf einen Neubeginn im November freuen.

Eure Sylvana

Teilen und Liken ist wieder ausdrücklich erwünscht 🙂