Sylvanas Wochenblick vom 22.5.-28.5.2023

Meine Lieben,

bereits am Montag haben wir Lust, nach dem Wochenende so richtig loszulegen. Wir krempeln die Ärmel hoch und lassen uns von Sonne und Mars antreiben, sodass wir richtig viel erledigen können. Dieser Ehrgeiz sollte vor allem beruflich belohnt werden. Am Dienstag bildet Mars dann ein Quadrat zu Jupiter und da kann so einiges schief laufen. Sogar für Vorhaben, die mehr oder weniger in trockenen Tüchern waren, sieht es für den Moment aus, als würden sie scheitern. Gut möglich das wir krankheitsbedingt langsamer machen müssen und sich die Sache dadurch hinauszögert. Davon lassen wir uns aber weder ärgern noch unterkriegen. Aufgeben ist keine Option. Privat läuft es dafür am Freitag mit Venus richtig gut, da kann ein kleines lächeln reichen und schon fliegen die Schmetterlinge im Bauch. Jemand schaut uns an und wir genießen die Aufmerksamkeit und freuen uns darüber. Flirten in der Frühlingssonne, schon allein das macht Spaß. Da ist der Himmel doch gleich ein wenig blauer, die Blumen ein wenig bunter und die Sonne ein wenig wärmer. Genießen wir es!

Herzliche Grüße in die neue Woche sendet, eure Sylvana