Neumond am 19. Mai 2023

Meine Lieben,

am Freitag, den 19.05.2023, exakt um 17.54 Uhr, findet der Neumond im Tierkreiszeichen Stier statt. Dieser Neumond ist für uns eine Aufforderung zum durchstarten. Da er im Tierkreiszeichen Stier steht, werden Themen wie Selbstwert, Zuverlässigkeit, Vertrauen, aber auch Genuss und Lebensfreude in den Vordergrund gerückt. Es lohnt sich, wenn wir jetzt Bilanz ziehen und uns noch einmal ganz neu Gedanken über unsere Ziele,  Wünsche und Träume machen. Es kristallisiert sich vielleicht heraus, was nur Luftschlösser gewesen sind und was wir bei noch so harter Arbeit und Zielstrebigkeit nicht erreichen können. Wenn wir jetzt bereit sind uns zu korrigieren und loszulassen, wo es notwendig ist und dann unsere ganze Kraft, Power und Energie zu investieren, werden wir auch positive Ergebnisse bekommen. Arbeiten wir vor allem an uns selbst und an unserer Gesundheit, erweitern wir unseren Horizont und entlasten unsere Seele, dann kann nicht nur der Frühsommer durchstarten, sondern auch wir.

Einen magischen Neumond-Tag, wünscht eure Sylvana