Sylvanas Wochenblick vom 11.3.-17.3.2024

Meine Lieben,

Liebesplanet Venus ist am Himmel recht flott unterwegs und auch die Laune dieser kosmischen Liebesgöttin wechselt schnell. So schnell, dass meine Gefühle damit nicht immer Schritt halten können. Venus verspricht eine neue Liebe? Gut für alle, die sich gerade danach sehnen. In dieser Woche verspricht Venus allerdings nicht nur neue Liebe. Sie schaut in unser Herz und sie will dabei herausfinden, was an unseren Gefühlen wirklich dran ist. Sind sie echt, sind sie tief, sind sie wahrhaftig? Das weckt auch mein Interesse. Diese Venus-Fragen, die wir an Partner und Freunde stellen sollten, aber nicht zuletzt auch an uns selbst. Venus im Tierkreiszeichen Fische stellt uns in dieser Woche ein Echtheitszertifikat aus. Gefühle, die in Routine erstarrt sind, die vorgeben, etwas zu sein, was sie nicht sind, die fallen alle durch das Raster. Ich meine, dass es wichtig ist zu wissen, wie es um die Gefühle steht, die um uns herum sind. Worauf kann ich bauen, wem kann ich wirklich vertrauen? Venus hilft uns in dieser Woche, Antwort auf diese Fragen zu finden. Die Liebe ist es, die uns auch in schwierigen und dunklen Zeiten immer wieder neue Kraft und neuen Lebensmut gibt. Die Sterne wissen von unserer Sehnsucht und deshalb werden sie uns in diesen Tagen zeigen, wo wir wahre Liebe finden oder schon gefunden haben.

Herzliche Grüße in die neue Woche sendet euch, eure Sylvana