Portaltage vom 15.3.-25.3.2024

Meine Lieben,

der März überreicht dir die zweite 10-tägige Portaltagreihe in diesem noch jungen Jahr und wieder stehen die Tore zu den geistigen Ebenen weit offen für dich. Noch nie waren so viele geistige Helfer und andere Unterstützer aus dem Universum so nahe und geleiten dich durch die Zeit des Wandels. Lass es fließen, lass dich fließen mit den Energien, so wie sie sich dir zeigen. Es gilt weder einen Marathon der Veränderung zu gewinnen, noch das Vertrauen zu verlieren. Es ist gut so wie es ist!

Der 1. Portaltag am 15. März steht unter dem Motto: Was darf kommen? Was darf gehen? Es ist Zeit voran zu gehen.

Der 2. Portaltag am 16. März steht unter dem Motto: In welchen Bereichen deines Lebens flüstert dein Herz dir schon länger die Wahrheit zu…du vertraust aber immer noch deinem Denker? Werde immer noch mehr wahrhaftig!

Der 3.+4. Portaltag am 17. + 18. März stehen unter dem Motto : Welche Ideen trägst du schon länger mit dir herum? Welche neuen Projekte möchtest du an den Start bringen? Beginne und erlaube dir den nächsten Schritt!

Der 5. Portaltag am 19. März steht unter dem Motto: Alles ist gut. Schon mehr als die Hälfte der Portaltage sind geschafft!

Der 6. Portaltag am 20. März steht unter dem Motto: Deine innere Balance ist wichtig, ganz besonders während einer langen Portaltagreihe. So darfst du immer wieder bei dir einkehren, dich von außen nach innen wenden. Deine Ausrichtung zählt!

Der 7. Portaltag am 21. März steht unter dem Motto: Wo engst du dich noch zu sehr ein? Wo darfst du dir mehr erlauben dich zu entfalten? In welchen Bereichen deines Lebens lebst du nach vorgegebenen Regeln? Du darfst dich befreien, denn du lebst nur 1mal!

Der 8. Portaltag am 22. März steht unter dem Motto: Wo steckst du noch in alten Themen fest? Fühlst du die Schwere auf deinen Schultern und in deinem Nacken? Es darf leichter werden für dich!

Der 9. Portaltag am 23. März steht unter dem Motto: Was wolltest du immer schon gerne einmal machen? Wie wäre es für dich wieder einmal auf einer Schaukel zu sitzen? Es ist an der Zeit die Leichtigkeit zu leben!

Der 10. Portaltag am 24. März steht unter dem Motto: Was möchtest du in diesem Jahr erleben? Wem möchtest du begegnen? Was würdest du gerne verändern? Dein neues Leben ist ganz nah!

Kommt gut durch diese Zeit und gut bei euch an, das wünscht euch Sylvana