Neumond am 29.11.2016

Meine Lieben,

am Dienstag, den 29.11.2016, exakt um 13.19 Uhr, befindet sich der Neumond im Sternzeichen Schütze. Auf der körperlichen Ebene mögen wir uns schlapp fühlen, aber auf geistiger Ebene werden wir eine neue Kraft in uns spüren, die unserer Seele Flügel verleiht. Nutzen wir also den Tag, um unseren Plänen wieder ein Stück näher zu kommen.

Das Jahresende rückt näher und näher. Hier eine gute Übung für diesen Neumond Tag: 

Setzt euch ein Ziel, was ihr bis Silvester noch erreichen wollt. Es sollte ein realistisches Ziel sein, denn zusätzlichen Druck kann jetzt keiner gebrauchen. Aber vielleicht fällt euch gerade jetzt etwas ein, was ihr ohne Hektik schaffen könnt, sei es beruflich, privat oder gesundheitlich.

Dieser Neumond soll unser Leuchtturm sein, der in der Dunkelheit Licht spendet und uns den Weg weist. Mit seiner Hilfe können wir unsere Ziele erreichen.

Eure Sylvana