Adventskalender 01.12. – 24.12. 2016

Meine Lieben,

auch in diesem Jahr wird es hier wieder einen Adventskalender geben, mit vielen kleinen und großen Überraschungen. Mit Buchstaben die in der richtigen Reihenfolge ein Lösungswort ergeben. Kleine Hilfestellung: Es wird ein Gegenstand gesucht, der in der Advents,- und Weihnachtszeit sehr gerne die Fensterbank schmücken darf! Es werden Preise vergeben, die eurer Esoterik-Herz sicher höher schlagen lässt.

christmas-gift-1858247_1920Es ist Weihnachtszeit,  Zeit für Geschenke. Ich möchte euch mit diesem Adventskalender gerne etwas zurück geben, mich bei euch bedanken, für die Treue, die Empfehlungen, das Vertrauen und die Freundschaft.

Ich wünsche euch allen ganz viel Freude beim öffnen der einzelnen Türchen. Ganz besonders freue ich mich auf die Gewinner, die mir am 24.12.16 das richtige Lösungswort präsentieren. Viel Glück!

Eure Sylvana

Den Adventskalender, Info über die Preise, Hilfestellung sowie das Kontaktformular für eure Lösung findet Ihr wie immer unter Aktion.

[otw_shortcode_button href=“https://www.wahrsagerin-sylvana.de/aktion/“ size=“large“ icon_type=“general foundicon-right-arrow“ icon_position=“left“ shape=“radius“ color_class=“otw-red“ target=“_blank“]Hier gehts zum Adventskalender[/otw_shortcode_button]