Neumond am 08.02.2016

Meine Lieben,

am Montag, den 08.02.2016, exakt um 15.40 Uhr, findet der nächste Neumond im Sternzeichen Wassermann statt. Heute ist nicht nur Neumond, an diesem Tag beginnt laut chinesischer Astrologie auch das Jahr des Feuer-Affen. Demnach stehen uns aufregende und schwungvolle Zeiten bevor. 2016 wird das Selbstbewusstsein gestärkt, aber auch Teamfähigkeit und Geselligkeit – was wiederum gut zum Neumond im Wassermann passt. Wenn sich heute Zeichen von körperlicher Erschöpfung einstellen, solltet ihr das ernst nehmen und euch schonen. Der Neumond hat für uns noch eine wichtige Botschaft im Gepäck: Werft eure Vorurteile über Bord, geht aufeinander zu und erkennt, was ihr voneinander lernen könnt.

Das Mond - Mantra für diese Woche                                                                       "Lieber Neumond, mit deiner Hilfe fühle ich mich wieder jung und bin neugierig darauf, was das Leben noch alles zu bieten hat. Danke für all die neuen Erfahrungen, die ich derzeit machen darf"

Einen Tag wie eine Wundertüte wünscht euch,

Eure Sylvana