Vollmond am 21.05.2016

Meine Lieben,

am Samstag, den 21.05.2016, exakt um 23.16 Uhr, findet der Vollmond im Sternzeichen Schütze statt. Dieser Vollmond im Mai wird auch der Engel-Mond genannt. Ein Gefühl des tiefen Vertrauens in das Leben, in eine höhere göttliche Führung durchströmt die Menschen, wenn in dieser aufregenden Mainacht der Vollmond im Schützen aufgeht. Er baut eine Brücke zum Himmel, öffnet ein Tor zur geistigen, übersinnlichen Welt, zum Reich der Engel. Der himmlische Begleiter auf Erden wird euch in diesen verzaubernden Momenten besonders nahe sein. Wenn ihr euch jetzt in die Stille versenkt, könnt ihr euch mit dem Schutzengel verbinden, ihn spüren, ihn hören. Besonders die Sternzeichen Schütze und Zwillinge sollten den magischen Moment nutzen, um Botschaften zu empfangen.

Ich wünsche euch eine Vollmond-Nacht voller Mut und Hoffnung und das es immer einen Lichtstreif am Horizont gibt, egal wie dunkel der Himmel auch manchmal ist.

Eure Sylvana