Vollmond am 18.08.2016

Vollmond

Meine Lieben,

Merkuram Donnerstag, den 18.08.2016, exakt um 11.28 Uhr, findet der Vollmond im Sternzeichen Wassermann statt. Reißt alle Türen auf, öffnet alle Fenster, wenn an diesem Vormittag im August der Vollmond im eigenwilligen Wassermann auf geht. Wir brauchen Luft, Freiheit, die kleinste Fessel wird unerträglich. Unser Geist kennt keine Grenzen. Achtet jetzt darauf, welche Ahnungen, welche Eingebungen euch eure innere Stimme zuflüstert. Es können geniale Einfälle sein., große Geld Ideen, die jetzt besonders Wassermann und Löwe befruchten.

Der Mond verzaubert die Menschen. Er bringt die Gefühle, die Sehnsucht, die Nähe und auch einen Hauch von Romantik in unser Leben. Aber bringt er auch endlich die Klarheit, die wir uns für unser Wohlergehen wünschen? 

Ein Blick in den sommerlichen Sternenhimmel lohnt sich in dieser Woche, denn dann zeigt sich der Vollmond in seiner ganzen Pracht.

Einen magischen Vollmond-Tag
Eure Sylvana