Vollmond am 16.10.2016

Vollmond

Meine Lieben,

am Sonntag den 16.10.2016, exakt um 6.24 Uhr, findet der nächste Vollmond im Sternzeichen Widder statt. Dieser Oktober Vollmond wird auch der Kämpfer-Mond genannt.  Dieser Vollmond, der am frühen Morgen im Oktober, im Widder aufgeht, macht uns zu Kämpfern und Kämpferinnen. Er weckt in uns die Urinstinkte der starken Mutter, die für die Menschen eintritt, die sie beschützt, behütet und umsorgt. Besonders der Widder und die Waage werden unter diesem Einfluss über sich hinaus wachsen und Geborgenheit verströmen. Dieser Vollmond verleiht uns Mut und Kräfte nach vorne zu gehen und neue Ziele anzupacken. Mit seiner Hilfe fühlen wir uns stark.

Einen mutigen und kraftvollen Vollmond-Sonntag wünsche ich euch.

Hier wieder der Hinweis an alle Edelstein-Besitzer unter euch. Edelsteine unter fließendem Wasser entladen und mit der Vollmond-Energie aufladen.

Eure Sylvana