Vollmond am 05.10.2017

Meine Lieben,

am Donnerstag, den 05.10.2017, exakt um 22.41 Uhr, findet der Vollmond im Sternzeichen Widder statt. Ein sehr emotionaler Vollmond, denn Widder-Mond ist immer etwas kriegerisch, streitlustig und hitzig. Es ist schwer vorauszusagen, was an so einem Vollmond-Tag alles passieren kann. Um streitlustige Menschen aber solltet ihr in jedem Fall einen Bogen machen. Sich abgrenzen dürfte uns zumindest leichter fallen als sonst, also zeigt deutlich was ihr wollt. Vollmond-Energien sind aber auch etwas besonderes. Wir können diese Energien nutzen, um Probleme anzupacken und eine schwierige Situation als Chance zu sehen, etwas zu lernen und zu erreichen. Das führt zu mehr positiver Energie, so lässt sich rascher eine Lösung finden. Dieser Vollmond verleiht uns Selbstvertrauen, Kraft und Mut, um für unser Glück zu kämpfen. Zeigt Emotionen und sucht die Nähe zum Partner, alles ist möglich.

Hier wieder mein Hinweis an alle Edelstein-Besitzer unter euch: Edelsteine unter fließendem Wasser entladen und mit der Vollmond-Energie aufladen.

Eure Sylvana