Vollmond am 02.03.2018

Meine Lieben,

am Freitag, den 02.03.2018, exakt um 1.52 Uhr, findet der Vollmond im Sternzeichen Jungfrau statt. Auch wenn dieser Tag ein wenig anstrengend sein mag, so verfügen wir über eine ordentliche Portion Power und Pflichtbewusstsein, die wir für sinnvolle Veränderungen im Alltag verwenden können.  Ehrgeiz, Einsatzfreude und ein starker Wille gehen mit diesem Vollmond in der Jungfrau einher, man weiß genau was man will. Im Gegenzug sollte man aufpassen, dass man sich nicht zu sehr unter Druck setzt oder gar die eigenen Maßstäbe bei anderen anlegt. Auch wenn die Versuchung noch so groß ist, zu kritisieren oder zu korrigieren: Verzichtet lieber darauf, dann verläuft der Tag um einiges einfacher. Reserviert wieder ein wenig Zeit für euch, für eine Meditation oder eine Innenschau. Macht euch Gedanken, welchen  alten Ballast ihr über Bord werfen könntet.

Ich wünsche uns einen Vollmond der uns zeigt, dass auch kleine Schritte zum Erfolg führen.

Hier kommt wieder der Hinweis an alle Edelstein-Besitzer unter euch: Edelsteine unter fließendem Wasser entladen und mit der Vollmond-Energie aufladen. Diesmal schon am Vorabend, am 01.03.

Magische Grüße eure Sylvana