Sylvanas Wochenblick vom 8.4.-14.4.2024

Meine Lieben,

der magische Neumond (Sonnenfinsternis) im Tierkreiszeichen Widder am Montag, den 8.4. tut uns sehr gut, denn er befreit uns von Vielen was uns belastet, ganz besonders unsere Seele. Wir sind erleichtert, atmen durch, arbeiten alles weg, was sich in den letzten Tagen und Wochen angehäuft hat. Privat klären wir Unstimmigkeiten mit Nachbarn, Vermietern, Freunden oder der Familie. Dabei sind wir zwar direkt und sehr ehrlich, aber trotzdem bleiben wir fair und hören uns auch die Gegenargumente an. Am Mittwoch dieser Woche bremsen dann Mars und Saturn so gut wie alles aus. Dazu wirkt auch immer noch der rückläufige Merkur. Stagnation! Da kann so manches Projekt scheitern oder es sieht zumindest danach aus. Dann ist es wichtig, dass wir das nicht als Bremse, sondern als Chance sehen. Treten wir einen Schritt zurück und betrachten die Dinge aus einem anderen Blickwinkel. Oft verstehen wir erst viele Tage, Wochen oder Monate später, warum etwas nicht geklappt hat. Wenn wir jetzt auf unser Herz hören, wird uns klar, dass wir immer noch auf dem richtigen Weg sind, auch wenn da noch ein paar kleine Hindernisse herumliegen.

Herzliche Grüße in die neue Woche sendet euch, eure Sylvana