Sylvanas Wochenblick vom 7.6.-13.6.2021

Meine Lieben,

in dieser Woche bringen uns die Sterne einen spürbaren Energiewechsel und zwar auf Herz- und Kopfebene. Menschen gehen plötzlich offener aufeinander zu und wer in letzter Zeit allein an vorderster Front war, bekommt Unterstützung. Jemand reicht uns die Hand und sagt: „Komm! Das kriegen wir zusammen hin!“ Wir werfen uns gegenseitig die Bälle zu und so entstehen neue Ideen und auf einmal liegt die Lösung direkt vor uns, wir sie aber alleine einfach nicht gesehen haben. Jetzt fällt uns ein Stein vom Herzen und schon haben wir wieder Zeit für die schönen Dinge. Für die Liebe, das Leben und die Neugier, auf das, was und das Leben noch so zu bieten hat. Am Donnerstag dieser Woche ist Neumond, mit einer ringförmigen Sonnenfinsternis, die im deutschsprachigen Raum zu beobachten ist, ein spannendes Ereignis, auf das wir uns freuen dürfen. Zwillinge, Löwe, Waage, Schütze, Wassermann und Widder sind jetzt besonders aktiv und kontaktfreudig. Wie unter jedem Neumond, ist jede Art von Neuanfängen für alle möglich. Zeigen wir Mut für einen neuen Aufbruch!

Herzliche Grüße in die neue Woche sendet, eure Sylvana