Sylvanas Wochenblick vom 6.6.-12.6.2022

Meine Lieben,

die neue Woche startet langsam, aber wir spüren jeden Tag mehr, dass etwas auf uns zukommt. Etwas Schönes, Wunderbares und vielleicht auch komplett Unerwartetes. Zunächst wirkt aber am Freitag das Merkur-Pluto-Trigon. Eine Konstellation, die nicht immer einfach ist, auch, wenn es ein durchaus positiver Aspekt ist. Denn jetzt gehen wir den Dingen auf den Grund. Wenn unser Bauchgefühl bzw. unsere innere Alarmglocke schon länger anschlägt, ist es nun an der Zeit, etwas zu unternehmen. Wir konfrontieren den Partner, der sich distanziert hat, reden mit dem Chef, warum die anstehende Beförderung immer noch nicht durch ist. Freunde, die sich plötzlich nicht mehr melden, sollten jetzt Rede und Antwort stehen. Bei dieser Wahrheitssuche können wir Dinge erfahren, die uns verletzen oder zum Nachdenken bringen. Doch mit der Klarheit kommt auch die Wende. Wir akzeptieren die Konsequenzen und suchen und finden Lösungen und Auswege. Freuen können wir uns auf einen wunderbaren Liebes-Sonntag, der uns Schmetterlinge in den Bauch und Herzchen in die Augen zaubert. Es braucht nur einen Blick und schon knistert es. Beim Spazierengehen oder in der Eisdiele wirft man uns ein Zwinkern zu und schon sind wir im Flirt-Modus. Die Liebe macht wieder Spaß und ist aufregend wie lange nicht mehr.

Herzliche Grüße in die neue Woche, sendet eure Sylvana