Sylvanas Wochenblick vom 6.3.-12.3.2023

Meine Lieben,

Sonne und Mond eröffnen die Woche mit einem fröhlichen Frühlingstanz und wünschen uns, dass wir das Leben in seiner ganzen Herrlichkeit und Fülle erfahren. So lässt sich eine Woche doch gut anfangen, oder? Am Dienstag holt uns zwar Saturn ein wenig auf den Boden der Tatsachen zurück, das muss aber nicht unbedingt etwas Schlechtes sein. Er fordert uns auf, sehr genau hinzusehen und die Wahrheit- mag sie auch schmerzhaft sein- zu erkennen und zu akzeptieren. Das ist der erste Schritt, um ein Problem oder eine ungute Situation zu lösen. Der Vollmond im Tierkreiszeichen Jungfrau am Dienstag den 7. März, ist ein fairer Schiedsrichter, der uns hilft, Streit endlich zu bereinigen und Freundschaften oder Beziehungen wieder zu festigen. Da am Samstag die Planeten Merkur und Uranus wirken, sprudeln die Ideen nur so aus uns heraus. Wir schmieden Pläne für unsere Zukunft und malen sie uns in den schönsten Farben. Je stärker die Bilder und Visionen vor unserem inneren Auge erscheinen, umso wahrscheinlicher ist es, dass sie wahr werden. Wir breiten die Arme aus, umarmen die Welt, den Frühling und vor allem uns selbst, ganz, ganz fest.

Herzliche Grüße in die neue Woche sendet, eure Sylvana