Sylvanas Wochenblick vom 3.10.-9.10.2022

Meine Lieben,

es erwartet uns eine eher durchwachsene Herbstwoche, die mit einem recht entspannten Feiertag am Montag beginnt. Wir lassen ein wenig die Seele baumeln, sind aber trotz allem offen für neue Ideen, die uns im Laufe des Tages immer wieder zufliegen. Den Rest der Woche geht es dann auf und ab, von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt durchleben wir sämtliche Gefühle. Aber das ist alles völlig okay und wir lassen uns vom Fluss des Lebens treiben und akzeptieren die Dinge, die nicht zu ändern sind. Am Freitag klärt sich dann einiges auf, was in letzter Zeit im Dunkeln verborgen war. Wir folgen einer leisen Ahnung, hören auf unser Bauchgefühl und gehen der Wahrheit auf den Grund. Das tut manchmal weh, aber es ist auch eine Chance, sich neu zu sortieren. Wissen wir doch tief in unseren Herzen, dass nichts ohne Grund passiert. Am Sonntag findet dann ein Vollmond im Tierkreiszeichen Widder statt. Dieser Vollmond macht uns klar, dass wir viel stärker sind als wir glauben. Er nimmt uns Ängste und flüstert uns leise zu, dass wir nichts zu fürchten haben, denn das Universum, die Sterne und der Mond lassen uns nicht im Stich. Wir bekommen so viel Unterstützung, ohne das wir das bemerken. Ein wunderbarer Gedanke!

Herzliche Grüße in die neue Woche sendet, eure Sylvana