Sylvanas Wochenblick vom 24.4.-30.4.2023

Meine Lieben,

zwei Planeten eröffnen die Woche mit guten Optionen. Das ist zum einen Merkur, der sich im Sextil  (2 Himmelskörper nehmen einen 60 Gradwinkel zueinander ein) mit Mars verbindet. Das ist eine Verbindung die erahnen lässt, dass die Sache mit unserem Geld sich möglicherweise doch nicht so schlimm entwickeln wird, wie von uns befürchtet. Geldsorgen sind ja allgegenwärtig. Der eine fürchtet um seine Ersparnisse, der andere, dass der Traum vom eigenen Häuschen platzt. Nicht wenige von uns kämpfen schlichtweg um ihren Lebensunterhalt. Ist in dieser Woche Hoffnung in Sicht? Ja, der Kosmos kümmert sich um unser Geld. Vielleicht hat auch Fortuna die Hände im Spiel, wenn es um Gewinne geht. Mars sagt uns aber, dass es notfalls auch ohne Glück funktioniert: Jetzt zahlt sich auch die eigene Leistung aus. Heißt: Ärmel hochkrempeln und anpacken, Fleiß und Anstrengung werden sich garantiert lohnen. So dreht sich in dieser Woche im Kosmos mehr oder weniger alles um Geld. Was für eine Chance, unsere finanziellen Probleme zu heilen!

Herzliche Grüße in die neue Woche sendet, eure Sylvana