Sylvanas Wochenblick vom 23.10. – 29.10.2017

Meine Lieben,

das Motto in dieser Woche lautet:“ Vergesst eure Sorgen.“ Sobald die Sonne am 23. Oktober in den Skorpion eintritt, nimmt sie Kurs auf Jupiter, um diesen am 26. Oktober zu überqueren. Ein wunderbarer Aspekt, der die gesamte Woche in ein helles Licht taucht. Sonne-Jupiter hilft, Krisen zu bewältigen und lässt alle größeren Vorhaben, die jetzt gestartet werden, erfolgreich verlaufen. Sonne-Jupiter Konjunktion ist eine tolle Zeitqualität, eine Energie, die Helligkeit und Lebensfreude verströmt. Es liegt an uns, sie aufzunehmen, um jetzt mit großer Zuversicht unser Leben zu planen und neue Vorhaben und Visionen zu entwickeln. Die Lebensfreude ist der Motor unseres Seins, das sollten wir uns unabhängig von dieser Woche und diesem großartigen Aspekt immer wieder vergegenwärtigen. Ohne Lebensfreude gibt es keine seelisch-geistige Weiterentwicklung. Wir müssen uns aber auch dafür öffnen, damit wir das Glück nicht nur anziehen, sondern auch zulassen, wenn es in Erscheinung treten will. Wer aber das Jupiter-Prinzip in sich tötet durch Misstrauen, Neid, Zweifel, Angst, in dem kann der beste Jupiter-Aspekt keine Resonanz erzeugen. Wir alle sind unseres Glückes Schmied und Glück lässt sich nicht erzwingen, aber auf jeden Fall erarbeiten.

Ich wünsche uns eine Woche mit positiven Gedanken mit Offenheit und ganz viel Hilfe von Oben.

Eure Sylvana