Sylvanas Wochenblick vom 23.1. – 29.1.2023

Meine Lieben,

die neue Woche dürfen wir alle mit einer großen Umarmung begrüßen. Umarmen wir die Welt, einander und uns selbst, denn schon der Montag beginnt mit viel Gefühl und Herzensgeschichten. Zum einen verbindet sich der Liebesplanet Venus mit dem beständigen Saturn und das bringt uns die Erkenntnis, dass wir genau da glücklich sind, wo wir im Moment stehen. Es ist allerdings auch möglich, dass wir plötzlich erkennen, dass wir nur noch aus Gewohnheit, Faulheit oder Angst einen Menschen in unserem Leben akzeptieren, die Liebe ist verflogen. Dann ist es an der Zeit, in Frieden loszulassen, um uns selbst und der anderen Person damit die Chance auf ein neues Glück zu ermöglichen. Das Abnabeln tut vielleicht weh, aber schon am Mittwoch verbinden sich Sonne und der Glücksplanet Jupiter und das baut uns auf und motiviert. Egal welche Veränderungen oder Ereignisse in deinem Leben gerade anstehen, jetzt erfahren wir Glück im Großen wie im Kleinen und es liegt an uns selbst, es zu erkennen, zuzulassen und in unserem Herzen zu verankern. Gerade jetzt, spüren wir das Leben in jeder Zelle in unserem Körper und genießen es ohne Angst und Zweifel.

Herzliche Grüße in die neue Woche sendet, eure Sylvana