Sylvanas Wochenblick vom 20.02. – 26.02.2017

Meine Lieben,

diese Woche bestimmen drei Sterne das Geschehen: Merkur, Mars und die Sonne. Merkur bringt überraschende Neuigkeiten und Erfolg, Mars aber sorgt für gefährliche Spannungen. Aus einem kleinen Streit kann eine große Krise entstehen, im beruflichen Umfeld, wie in der Beziehung. Dann gibt es noch die Sonnenfinsternis: Was bringt uns diese schwarze Sonne? Mit ihrer karmischen  Energie befreit sie uns von Belastungen, Kummer und Sorgen, von allem, was uns das Leben manchmal schwer gemacht hat.

Die Botschaft der Engel für diese Woche lautet: Azur

Das von dir gewünschte Ergebnis wird sich in Kürze einstellen. Hab Geduld und vertraue – versuche nichts zu erzwingen.

Die Botschaft der Edelsteine für diese Woche lautet: Fluorit

Der Fluorit steht für Ordnung und Struktur. Die starke Energie des Fluorits lässt uns enormen Tatendrang verspüren. Und immer taucht die Frage auf:“Was will ich?“

Neumond am 26.02.2017

Am Sonntag, dem 26.02.2017, exakt um 16.00 Uhr, findet der Neumond im Sternzeichen Fische statt. Plagt ihr euch aktuell mit einer Frage oder einem Problem herum? Dann nutzt bitte die magischen Kräfte des Neumond-Tages und formuliert möglichst eindeutig, worum es geht. Danach heißt es einfach loslassen, nicht mehr daran denken, aber aufmerksam zuhören, wenn die innere Stimme zu euch spricht, in Form von Bildern, Gedanken und Eingebungen. Die Intuition ist heute ausgeprägt!

Sonnenfinsternis am Sonntag, den 26.02.2017

Es handelt sich hier um eine ringförmige Sonnenfinsternis, die in den sanften Fischen stattfindet. Das ist immer ein sehr magisches Ereignis, welches uns mit unseren tiefsten Gefühlen und unserer Seele in Verbindung bringt. Solche Himmelsereignisse haben immer Botschaften für uns, auch wenn sie weit weg stattfinden.

Ein ausführliches Spezial zur Sonnenfinsternis wird es in der nächsten Woche für euch zu lesen geben!
Ich wünsche uns eine Woche voller Hoffnung und Problemlösung

Eure Sylvana

Wie immer ist Teilen und Liken erwünscht 🙂