Sylvanas Wochenblick vom 19.09.-25.09.2016

Sylvanas Wochenblick

Meine Lieben,

diese Woche wird wunderbar. Die dunklen Wolken der Vorwoche beginnen sich aufzulösen. Die Sonne im Zulauf auf Jupiter erhöht die Entfaltungschancen enorm, speziell Venus günstig zu Mars gibt sogar die Chance auf großes Liebesglück. Der Planet Merkur, wieder direkt-läufig, sorgt dafür das berufliche und geschäftliche Verzögerungen ein Ende haben. Unabhängig von unseren persönlichen Einflüssen dürfen wir jetzt wieder mit mehr Frieden, Entgegenkommen und Verständnis  rechnen, da die Stimmung allgemein einfach besser wird.

Die Botschaft der Engel für diese Woche lautet: Omega

omegaSieg! Dein Wunsch erfüllt sich. Setzte deine gute Arbeit fort.

Die Botschaft der Edelsteine für diese Woche lautet: Saphir

SaphirDer Saphir weckt durch seine Schönheit, Tiefe und blaues Strahlen, Gefühle innerer Wandlung  und des Glaubens in uns. Er erinnert uns an unsere Lebensaufgabe, hilft bei der Verwirklichung unserer Ideale. Der Saphir hilft uns die Herausforderung des Lebens anzunehmen.

Mein Karten Kurzblick für diese Woche: Immobilien

2016-09-12-18-10-26Wer in dieser Woche  auf der Suche nach einer neue Wohnung oder einem Haus ist, der wird sich endlich über Erfolge freuen dürfen. Auch Immobilienverkäufe stehen unter einem guten Stern. Wer schon sehr lange nach einer Immobilie für sein Unternehmen sucht, z.B. Büroräume, auch der kann sich in dieser Woche über positive Ergebnisse freuen.

Wochenbotschaft unseres Schutzengels: Kommunikation

Schlafender EngelIch werde sanft alle deine Kommunikationsblockaden auflösen. Ich helfe dir Kanäle der Kommunikation zu öffnen, damit du liebevolle Botschaften an andere weitergeben kannst. Ich ermutige dich zu vertrauen und deinen intuitiven Gefühlen zu folgen.

Kommt gut durch diese Erfolgversprechende Woche,

Eure Sylvana

Liken und Teilen ist wieder ausdrücklich erwünscht 🙂