Sylvanas Wochenblick vom 14.11.-20.11.2016

Sylvanas Wochenblick

Meine Lieben,

es erwartet uns eine Woche mit viel positiver Energie und endlich kehrt die Lebensfreude zurück!! Dieser Vollmond gleich zu Wochenbeginn hat für uns ganz wunderbare Impulse. Er macht aktiv und lässt uns das Leben in vollen Zügen genießen. Voraussetzung ist allerdings, dass wir uns für diese positiven Seelenkräfte innerlich öffnen. Es ist ein Fehler, dass wir zu oft große Dunkelheit in uns tragen, es zulassen, dass sie von uns Besitz ergreift, was dann unter besonders ungünstigen Aspekten oftmals dramatische Stimmungen und Entwicklungen nach sich zieht. Diese Woche ist geradezu ein Aufruf, um sein Leben in eine positive Richtung zu drängen, um überhaupt wieder mehr zu leben.

Die Botschaft der Engel für diese Woche lautet: Chantalle

chantalleEine neue Romanze steht vor der Tür – sei es mit jemand Neuem oder durch wieder anfachen der Leidenschaft in Deiner existierenden Beziehung.  Sei bereit Liebe zu geben und zu empfangen.

Die Botschaft der Edelsteine für diese Woche lautet: Smaragd

Smaragd TrommelsteinSeine unvergleichliche Farbe bringt uns der Natur näher und lehrt uns die Liebe in unser Wesen zu integrieren. Der Smaragd trägt die Hoffnung  und Möglichkeit in sich, die Geheimnisse des Lebens  zu ergründen.

Mein Karten Kurzblick für diese Woche: Job

2016-11-10-16-47-24Wer das Gefühl hat, nicht mehr zufrieden am Arbeitsplatz zu sein, zu wenig Geld  für zu viel  Arbeit zu bekommen, der sollte jetzt die Initiative ergreifen und das Gespräch mit dem Chef suchen. Positive Ergebnisse sind zu erwarten.

Vollmond am 14.11.2016 

VollmondExakt um 14.53 Uhr erleben wir einen Vollmond im Sternzeichen Stier. Dieser Vollmond zeigt uns wo unsere Wurzeln im Leben liegen. Er hilft uns die Vergangenheit hinter uns zu lassen und beruhigt in die Zukunft zu blicken. Ausführliche Informationen zum Vollmond könnt ihr am Sonntag 13.11.16 hier lesen.

Ich wünsche uns eine positive und aufmerksame Woche.

Eure Sylvana

Liken und teilen ist wie immer erwünscht und erlaubt 🙂