Sylvanas Wochenblick vom 12.06.-18.06.2017

Meine Lieben,

diese Woche steht unter dem Motto:“ Vorsicht, vor der Lügen-Falle.“ Wir werden in dieser Woche auf subtile Art und Weise von dem geheimnisvollen Planet Neptun beeinflusst. Er macht durchlässig für äußere Einflüsse. Die Grenzen von Traum und Wirklichkeit, Zeit und Raum, Lüge und Wahrheit verschwimmen. Neptun befindet sich zur Zeit in seiner stationären Phase, er steht quasi still. Ein Planet, der sich nicht vom Fleck bewegt, ist sehr intensiv in seiner Wirkung. Neptun macht uns extrem sensibel, verletzlich, mitfühlend, gutgläubig, beeinflussbar und verträumt, aber auch sehr kreativ. Das ist wirklich keine leichte Woche, wir haben mit einigen Widerständen zu rechnen. Wichtig ist, dass wir uns nicht entmutigen  und von wichtigen Vorhaben, die vielleicht ins Stocken geraten, abbringen lassen. Die Hauptaufgabe dieser Zeit besteht darin, dringende Probleme endlich anzugehen und nach Lösungen zu suchen, denn…..es gibt immer eine Lösung!

Edelstein der Woche: Calcit, stärkt unser Selbstvertrauen

Seele und Gefühl: Der Calcit belebt den Geist, schenkt Tatkraft und bringt neuen Schwung ins Leben. Er stärkt das Selbstvertrauen, denn er hilft, positive Erlebnisse und Momente des Glücks wieder ins Gedächtnis zu rufen. Er beflügelt, schenkt neue Ideen und hilft dabei, diese auch schnell um zusetzten.                                            

Die Botschaft des Calcits: Ich sorge dafür, dass du deine Aufgabe im Leben findest und diese mit Freude umsetzten kannst. Ich führe dich auf sanfte Weise zu neuen Wegen.

Ich wünsche uns allen eine gute Woche mit vielen richtigen Entscheidungen und vielen guten Lösungen.

Eure Sylvana