Sylvanas Wochenblick vom 10.10.-16.10.2016

Sylvanas Wochenblick

Meine Lieben,

das dürfte eine Woche werden, die uns einiges abverlangt. Guter Beginn, schwieriges Ende. Das Bauchgefühl entscheidet jetzt. Diese Woche lässt sich recht gut an. Merkur überquert Jupiter und bereitet unter anderem den Boden für ausgezeichnete Gespräche und Geschäfte. Dann aber, vom Mittwoch bis zum Freitag, bricht die gute Zeitqualität regelrecht ein. Ein heftiger angespannter Merkur, ein verrückt spielender Uranus und ein turbulenter Vollmond sorgen für Unruhen. Die größte Herausforderung ist es jetzt, die Geduld zu bewahren und nicht die Nerven zu verlieren. Angst wäre ein schlechter Ratgeber, erhöhte Wachsamkeit ein guter.

Die Botschaft der Engel für diese Woche lautet: Zanna

zannaDu bist vor allem Leid geschützt. Das schlimmste liegt hinter dir. Entspanne dich und wisse, das du in Sicherheit bist.

Die Botschaft der Edelsteine für diese Woche lautet:Citrin

Er vermittelt uns ein Gefühl des Vertrauens und der Sicherheit. Er hilft uns, Ziele zu erreichen und Schwierigkeiten zu überwinden. Er hilft uns, unseren Lebensweg zu erkennen und anzunehmen.

Mein Karten Kurz Blick für diese Woche: Finanzen

2016-10-05-20-19-41Haltet bitte eure Geldbörsen fest geschlossen. Dies ist keine gute Woche für Shopping-Touren bis die Kreditkarte glüht. In dieser Woche ist nichts im Fluss, alle Geldausgaben sollten gut geplant und überlegt sein. In Kaufverträgen das Kleingedruckte gründlicher als sonst lesen.

Vollmond am Sonntag, den 16.10.2016

VollmondAm Sonntag, den 16.10.16, exakt um 6.24 Uhr, findet der Vollmond im Sternzeichen Widder statt. Gleich beim Aufstehen spürt man, es sind enorme Energien am Werk. Auf der einen Seite platzt man fast vor Power und Tatendrang, auf der anderen Seite kann es aber auch schnell zu Diskussionen oder gar einem Streit kommen. Bitte nicht über das Ziel hinaus schießen und etwas sagen, was man hinterher womöglich bereut. Mond-anfällige Menschen könnten jetzt übrigens schlechter als sonst schlafen. Kein Grund, sich Sorgen zu machen.

Wochenbotschaft unseres Schutzengels: Wohlstand

Schlafender EngelIch bringe Wohlstand in alle Bereiche deines Lebens. Die Macht die Geld bzw. der Gedanke des Mangels an Geld über dich hat, ist ungesund-lass diesen Zustand eine Sache der Vergangenheit sein und erwarte gespannt die Fülle, die ich deines Weges schicke!

Ich wünsche uns eine achtsame Woche und einen magischen Vollmond am Sonntag. Es wird wieder ein Vollmond-Spezial Mitte der kommenden Woche geben.

Eure Sylvana