Sylvanas Wochenblick vom 07.11.-13.11.2016

Sylvanas Wochenblick

Meine Lieben,

glauben wir jetzt ganz fest an unsere Ideen, denn  es kommt eine Woche auf uns zu, in der wir viel erreichen können! Die kosmische Großwetterlage bleibt stabil. Dieser November zeigt sich weiterhin von seiner besten Seite, sodass wir zumindest die Chance auf einen angenehmen und erfolgreichen Spätherbst haben. In dieser Woche kann es um größere Lebensumstellungen wie etwa Wohnungswechsel oder Berufswechsel gehen. Die Zeit wird insgesamt spannender und abwechslungsreicher. Immer liegt eine Überraschung in der Luft. Die Sterne geben Grünes Licht für Ideen die endlich in die Tat umgesetzt werden möchten und bei entsprechendem Einsatz wird uns vieles gelingen. Die gute Zeitqualität ist letztlich für uns alle förderlich!

Die Botschaft der Engel für diese Woche lautet: Astara

astaraDu verdienst das Beste! Greife mit deinen Träumen und Wünschen nach den Sternen und gehe keine Kompromisse ein.

Die Botschaft der Edelsteine für diese Woche lautet: Rubin

2016-11-02-15-13-20Der Rubin erfüllt unser Herz mit Liebe zu uns selbst und zu unseren Mitmenschen. Wem es an Selbstliebe oder Liebe zum Nächsten  mangelt, der sollte mit dem Stein über diese Eigenschaften meditieren. Der Rubin ist der Stein der Leidenschaft und der Lebensfreude.

Mein Karten Kurz Blick für diese Woche: Flirt/Romanze

2016-11-02-15-10-39Eine neue Romanze steht vor der Tür – unter diesem Motto starten wir in diese Woche. Geht vor die Tür, zeigt euch, lasst euch finden und flirtet was das Zeug hält. Wer weiß, vielleicht ist es endlich der Prinz und nicht mehr einer der vielen „Frösche“ der letzten Wochen und Monate.

Ich wünsche uns allen eine spannende  Woche bei der es vor allem um Hoffnung, Zuversicht und ganz viel Liebe geht.

Eure Sylvana

Liken und teilen wie immer erwünscht 🙂