Sylvanas Wochenblick vom 04.12.-10.12.2023

Meine Lieben,

die zweite Adventswoche beginnt und es ist nicht mehr lange hin bis Weihnachten, dem Fest der Liebe. Vielleicht auch deshalb legen uns die Sterne schon in dieser Woche das Thema Liebe ans Herz. Die Sterne tun das auf vielfältige Weise und zeigen uns in diesen Tagen sehr unterschiedliche Gesichter der Liebe. Die gute Nachricht ist: Wir müssen weder Streit noch große Enttäuschung fürchten. Wir sollten nur sorgsam auf unsere Gefühle achten. Wenn wir das tun, kann die Liebe für uns zu einer wundervollen Weihnachtsüberraschung werden. Wenn uns im Laufe der Woche jemand den Kopf zurechtrückt, sollten wir das wirklich ernst nehmen. Gerade am Mittwoch, wenn sich Venus mit Saturn verbindet, dürfen wir den Menschen vertrauen, die uns nahestehen und uns warnen oder sogar ermahnen. Sie tun das aus Liebe, nicht weil man uns verletzen oder manipulieren will. Am Wochenende können  mit Merkur und Jupiter die Finanzen aufgebessert werden und es schadet nicht, wenn wir mal wieder einen Lottoschein ausfüllen.

Herzliche Grüße in die neue Woche wünscht, eure Sylvana