Sylvanas Wochenblick vom 01.08. – 07.08.2016

Sylvanas Wochenblick

Meine Lieben,

die Woche vom 01.08.- 07.08. ist  aus der Sicht der Sterne zweigeteilt.  In der ersten Wochenhälfte erhält man tolle Chancen und viel Bestätigung, in der zweiten Wochenhälfte muss man zeigen, ob man die kosmischen Geschenke  überhaupt zu würdigen weiß. Gleich zu Beginn der Woche haben wir einen interessanten Neumond am Himmel, der mit einem positiven Saturn einhergeht. Ein ideales Startdatum für wichtige und langfristige Vorhaben, die mit großen persönlichen Zielen verknüpft sind. Gegen Ende der Woche können negative Gedanken und Spannungen die gute Stimmung vermiesen.

Die Botschaft der Engel für diese Woche lautet: Grace&Antoinette

Grace&Antoinette

Um diese Situation zu heilen, betrachte den Standpunkt des anderen voll Mitgefühl.

Die Botschaft der Edelsteine für diese Woche lautet: Karneol

Karneol

Karneol erleichtert die Konzentration auf die augenblicklichen Aktivitäten und steigert die Leistungsfähigkeit.

Mein Karten Kurzblick für diese Woche lautet: Beziehungen

Beziehungen

Das Zauberwort in einer langen glücklichen Partnerschaft heißt „reden“. Damit die Liebe  in keiner  Einbahnstraße endet, ist es wichtig, dem Partner zuzuhören  und über Probleme zu sprechen. Auch wenn es „Streitgespräche“ sind die geführt werden. Bitte sitzt eure Probleme nicht aus, schweigen ist in einer Beziehung das schlimmste was passieren kann.

Neumond am 02.08.2016 im LÖWEN

NeumondAm Dienstag, den 02.08. exakt um 22.46 Uhr, findet der Neumond im Feuerzeichen Löwe statt.  Auf der körperlichen Ebene fühlt man sich nicht ganz auf der Höhe, größere Aktivitäten kosten viel Kraft. Im Gegenzug ist man geistig und seelisch dazu in der Lage, neue Visionen zu entwickeln und die ersten Schritte dafür einzuleiten.   Ab jetzt können wir mit Leidenschaft und Mut an der Zukunft arbeiten, alles dafür tun, dass man sein volles Potenzial ausleben kann. Ein ideales Startdatum für wichtige und langfristige Vorhaben, die mit großen persönlichen Zielen verknüpft sind. Endlich neuer Optimismus!

Wochenbotschaft unseres Schutzengels: Ratgeber in der Krise

Schlafender EngelUnser Schutzengel ist unser bester Ratgeber, nur überhören wir ihn oft und stolpern in die nächste Falle.  Wir hätten den falschen Schritt nie gemacht, hätten das falsche Wort  nie gesagt, wären längst am Ziel, ja , hätten wir bloß auf unseren Engel gehört. Er warnt uns, er führt uns mit seinen Botschaften aus der Krise, er beschützt uns. Er rät uns zum richtigen Verhalten , das uns Erfolg, Glück und Geld bringen kann. Nur zuhören müssen wir ihm, seine einzige Bedingung. Wir haben immer den freien Willen, können tun und lassen was wir möchten, unser Engel wird uns nie fallen lassen. Er bleibt bei uns, egal was wir tun.

Ich wünsche uns Allen eine positive und spannende Woche
Eure Sylvana
Teilen und Liken ist wieder ausdrücklich erwünscht ! 😉