Neumond am 29. Juni 2020

Meine Lieben,

am Mittwoch, den 29.6.2020, exakt um 4.53 Uhr, findet der Neumond im Tierkreiszeichen Krebs statt. Mit diesem Neumond wird es gefühlvoll und sehr harmonisch, auch neue Bekanntschaften – ja, sogar die Liebe kann uns begegnen. Die Familie ist außerdem ein großes Thema in diesen Tagen. Wir wollen unsere Lieben beschützen und in Sicherheit wissen. Manchmal neigen wir aber dazu zu übertreiben und andere empfinden das als Übergriff oder Kontrolle. Nutzen wir diesen Neumond auch und vor allem für uns! Er ist eine Einladung sich zurückzuziehen, runterzukommen und einmal komplett abzuschalten. Suchen wir die Nähe zu uns selbst, finden wir wieder zu unserer Balance. Stellen wir uns unseren tiefsten Ängsten, blicken wir ihnen in die Augen und lassen wir uns darauf ein. Keine leichte Aufgabe, aber mit dem Glauben an uns selbst und an das Universum, schaffen wir das!

Einen magischen Neumond-Tag wünscht, eure Sylvana