Mit Mars den Durchbruch schaffen

Meine Lieben,

es tut sich viel über uns am Himmel am 15. Mai, es ist die große Wende im Kosmos: Der explosive Uranus leuchtet aus dem Stier und der Mars wandert in den genialen Wassermann, wo er lange fünf Monate stehen wird. Was die Stimmung in diesem Venus-Jahr bestimmen kann: Enorme geistige Energien werden freigesetzt und auch wir verwirklichen unsere Ideen.

Sechs Sternzeichen stehen unter dem direkten Einfluss von Mars im Wassermann: Der Widder, der seine ganze Kampfkraft hinter seine Ideen stecken wird. Die Zwillinge, die ganz neue Wege finden können. Der Löwe, der eine enorme Überzeugungskraft entwickelt. Die Waage, die mit ihrem Charm und ihrem sonnigen Wesen kämpft. Der Schütze, der sein Wissen und seine revolutionären Einsichten voller Begeisterung vertritt. Aber auch der Wassermann, der jetzt seinen beeindruckenden Erfindergeist, seine brillanten und genialen Eingebungen entfalten kann. Ein astrologisches Jahrhundert-Ereignis, das besonders im Leben von sechs Sternzeichen vieles verändern wird. Aber auch der Stier, der Krebs, die Jungfrau, der Skorpion, der Steinbock und der Fisch, werden jetzt von spontanen Blitz-Ideen und Eingebungen erfüllt.

Der Mars gibt uns Selbstvertrauen, die wichtigste Kraft, mit der wir jetzt unseren Durchbruch schaffen. Er entfacht das Feuer unserer Persönlichkeit, das hinter dem Willen und der Entschlossenheit lodert, mit der wir uns selbst verwirklichen. Mars im Wassermann ist unsere innere Kampfkraft. Mars steht immer hinter uns, wenn wir erfolgreich gegen Widerstände ankämpfen, wenn wir uns nach Rückschlägen und Enttäuschungen wieder aufrichten, wenn wir uns von keinem Risiko abschrecken lassen. Mit einem Mars im Wassermann, der uns nicht mit dem Kopf gegen die Wand rennen lässt, sondern uns mit List Türen öffnet, die vorher für uns verschlossen waren, verwirklichen wir alte Träume und erfüllen sich Wünsche, die wir längst verdrängt hatten.

Herzliche und kraftvolle Grüße, eure Sylvana